Montag, 3. Dezember 2018

Ein Quilt Retreat

Und wieder war es soweit: Das Quiltwochenende der Modern Cologne Quilter kam und schon war es vorbei....Dieses Jahr waren wir in den Niederlanden in einem großen Haus, das wir komplett für uns hatten. Vier Schlafzimmer, 2 Bäder und einen großen Wohn-Essbereich. Es war ein tolles Haus und ein grandioses Wochenende.

Ein gemeinsames Projekt war der Sedona Quilt von Sew Kind of Wonderful.  Die Schwestern hatten eine schwarz-weiße Version genäht und genau die hatte es mir angetan. Ein schwarz-weißer Quilt steht schon länger auf meiner langen To Do Liste.


We did it again: We, the Modern Cologne Quilters,  had a quilting retreat. This year we went to the Netherlands and had a great time in a wonderful house with 4 bedrooms 2 bathrooms and a huge livingroom.

We decided on a project for us together: the Sedona Quilt of Sew Kind of Wonderful. The sisters have a black and white version which I totally love and want to do. Here are the first rows.


Mein Sedona Quilt - oder besser der Beginn


Ein wenig habe ich den Eindruck als ob meine Sachen mehr schwarz-weiss werden. Hoffentlich bedeutet das nicht, dass ich zu einer Schwarz-Weiß-Seherin werde.

When looking at the projects I get the impression that my weekend was really black and white.
Das war ein schwarz-weißes Wochenende

Auf dem Foto unten sieht man, dass wir eine richtig gute Zeit hatten.

You can guess that we had a great weekend.


Die Modern Cologne Quilter



Unser Haus

Ich freue mich auf das nächste Quiltwochenende.
Bis bald

Martina



Kommentare:

  1. Da wart ihr total ungestört unter euch und habt ein sehr angenehmes, produktives Wochenende gehabt. Deine Fotos zeigen ein Ambiente sowie das kreative Chaos, das jedes Nähherz höher schlagen lässt. All die genähten Werke sprechen "meine Sprache".
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo eSTe,
      kreatives Chaos trifft es perfekt! Das aus diesem chaos immer doch etwas heraus kommt ist wirklich ein Wunder!
      Viele Grüße
      Martina

      Löschen
  2. Antworten
    1. Bald haben wir unser Nähwochenende wieder. Das wird auch schön!

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, weise allerdings darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können.
Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung.