Der Mega Star ist fertig

Ich bin wirklich erstaunt, wie schnell es ging: Der Mega-Star ist fertig gequiltet und auch das Binding ist dran. Tatsächlich ist diese Handnäharbeit, zu der ich mich bisher überhaupt nicht aufraffen konnte, inzwischen eine schnelle Arbeit geworden, die mir fast ein wenig Spaß macht- aber nur fast. Hier findet Ihr auch mehr über den Mega Star .

I am really surprise how fast this was. The Mega Start is totally done: quilted and with binding and this even though binding sewing is not my favorite thing to do. You can read more about the Mega Star here.





Hier ist der Quilt ein wenig geknuselt.


Mein Mega-Star in Rottönen





Einmal als Ganzes.

Here is the quiltin total.






Und hier in Kombination mit meinem anderen roten Quilt.

And here in combination with another red quilt.


Bildunterschrift hinzufügen


Und ganz zum Schluss hatte ich fast alle meine Quilts aufgestapelt. Wir Modern Cologne Quilters haben am 8. und 9. September eine Quiltausstellung im Rahmen eines Handwerkermarkts. Dafür muss ich mir überlegen, welche 3 Quilts ausstellungswürdig sind. Diese Entscheidung ist gar nicht so einfach.

I started to staple my quilts. We, the Modern Cologne Quilters, have   an quilt exhibition at the beginning of September. I have to decide on three quilts to show there. This is not easy at all!



Meine Quilts aufgestapelt

Bis bald

Martina




Kommentare

  1. Super schön geworden Dein riesen Stern!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Eva. Ich hatte ja immer einen Heidenrespekt vor diesem Stern, aber inzwischen macht es mir viel Spaß.
      Viele Grüße,
      Martina

      Löschen
  2. Ach, sehr sehr schön geworden :-) und natürlich wieder ein tolles Quilting .
    Deine Quiltstapel gefallen mir, ich kann mir vorstellen, das die Auswahl wirklich schwer wird !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      Das mit der Quiltauswahl wird wirklich super schwer. Ich werde andere entscheiden lassen. Viele Grüße, Martina

      Löschen
  3. Wunderschön geworden, gratuliere dir sehr für diese tolle Leistung. Ich war kürzlich im Heitland-Kurs, konnte leider nicht nähen. Näheres auf meinem Blog. Für die Ausstellung hast du eine tolle Auswahl, da würde mir die Entscheidung auch nicht leicht fallen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo eSTe,
      ich habe ganz viele nicht-Quilter gefragt, was sie zeigen würden und jetzt steht die Auswahl.
      Viele Grüße
      Martina

      Löschen
  4. So wunderschön. Du hast ein sagenhaftes Gespür für Farben.
    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      das ist total nett von dir! Vielen Dank.
      Viele Grüße
      Martina

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, weise allerdings darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können.
Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung.