Freitag, 26. Januar 2018

Die UFO-Challenge

Bei den Modern Cologne Quilters ist gerade das UFO-Fieber ausgebrochen und da kann ich mich natürlich nicht entziehen. Keine Ahnung wie viele Unfinished Objects bei mir vor sich hin dümpeln - es wird auf jeden Fall Zeit ein paar fertig zu machen.

Bei den Projekten aus 2017 habe ich eins tatsächlich schon fertig. Der Bee-Quilt wird schon benutzt. Der Lady of the Lake Quilt muss nur gequiltet werden, auch das sollte zu schaffen sein.

There is a challenge over at the blog of the Modern Cologne Quilters. How many finishes are they up to? I really have no idea how many UFOs are waiting to be finished in my house - a lot, that is for sure. And therefore, it is time to finish some of them.

From 2017 I have already finishe one. The bee quilt (upper right) is already in good use. The lady of the lake quilt has to be quilted and I even know what to quilt. So this should be no big deal.

Projekte aus 2017: Der Triangle-Quilt ist eigentlich ein WIP, Der New York Beauty und der bereits fertige Bee Quilt, der Cross It Circle, der Lady of the LakeQuilt und eine rote Kissenhülle

Aber auch aus den Jahren 2015 bis 2016 sind noch nicht alle Projekte fertig geworden.

There are several projects from 2015 to 2016 that need to be finished. I like the cross it circle...(that´s why it is in the next foto as well)

Der x und + Quilt, noch einmal der Cross It Circle, der Clarity Quilt (Juni 2016) und der Twisted Blossom Quilt aus 2015  


I definitely have to think about those quilts...


Wonky Flowers (März 2015), Der Cross It Quilt (2015), ein Quilt nach einem Modern Quilt Guild Muster (März 2015) und der Turbines Quilt (2014)

Es gibt noch mehr Projekte in der Kiste, aber erst einmal reichen diese Projekte zum Fertigstellen.


In diesem Jahr bin ich wieder in zwei Bees aktiv, d.h. entweder ich mache noch zwei neue Ufos oder ich lasse an einem alten Quilt weiter arbeiten...

There are even more project in the boxes but those are enought to finish for now.

This year I am again in two bees ( To be a Bee  and Modern Cologne Bee). And I have to decide if I want to produce a new quilt or make them finish one of those.


Bis bald

Martina

Kommentare:

  1. Das Ufo-Fieber hat auch mich voll erwischt und diese "Krankheit" ist ausnahmsweise erwünscht. Noch dazu, wenn so wunderschöne Arbeiten wie bei dir aufs Fertigstellen warten. Ich wünsch dir viel Spaß dabei
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo eSTe,
      ich bin selber schon ganz gespannt, was ich alles fertig bekomme. Ich möchte schon gerne alles schaffen...
      Viele Grüße
      Martina

      Löschen
  2. Liebe Martina,

    ich bin gespannt, was wann fertig von der Maschine springt. So viele tolle Projekte hast du da zur Auswahl.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    da hast du dir ja einiges vorgenommen, aber bei den schönen UFOs lohnt die Fertigstellung allemal!!! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    Egal wie das Wetter draussen ist, Dein Tischläufer bringt auf jeden Fall den Frühling auf den Tisch! Danke für die Anregung.Ich habe jetzt richtig Lust bekommen die Lasagnetechnik mal auszuprobieren.
    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, weise allerdings darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können.
Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung.