Ein Quilt für Valentina

Valentina ist letzte Woche auf die Welt gekommen und natürlich wollte die stolze Tante (eine Freundin meiner Tochter) ein ganz besonderes Geschenk überreichen. Hier ist der Elefanten-Valentina-Quilt:

Valentina was born last week and the extraordinary proud aunt wanted to make a very special present. This is Valentina´s quilt:



Valentinas Quilt


Die Idee habe ich von Christine (Grapes & Hearts. blogspot). Allerdings sollte der Quilt pink werden. Das ist die Lieblingsfarbe von der jungen Mutter und wird sicher die Lieblingsfarbe von Valentina.

I got the idea from Christine of grapes & hearts.However, I had to make it pink since this is the favorite color of the mother and also will be the favorite color of Valentina...


Schreiben mit der Nähmaschine
Writing with the sewing maschine


Und noch einmal der Quilt. Hier sieht man auch die kuschelige Rückseite.

And once again the quilt. Here you can see the back which is made of a very cosy fleece.





Viel Spaß mit dem Quilt!

Have fun with the quilt!

Kommentare

  1. Martina, der ist schnuckelig!!! Eine richtig süße Mädchen-Baby-Decke ... und dieser elmar dazischen ist genial ... ;))) Liebe Grüße! Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Der ist klasse! Die Elefanten sind toll! Ach, so einfach ist das mit der Lieblingsfarbe... ;-) Da bin ich mal gespannt... sie hat gerade so eine leichte Rosaphase :-)

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee! Gefällt mir sehr!!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Quilt. Sieht auch toll aus in Mädchenfarben. Da kann das Rosa-Gen so richtig ausgelebt werden!

    AntwortenLöschen
  5. ahhhh der sieht aus wie Elmar! Ich liebe Elmar den Elefanten und dein Quilt ist zauberhaft geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Congrats aunty Marina with your niece!!! The quilt is so cute!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Martina, der ist ja total süss geworden!!! Elmar steht pink auch sehr gut 😍

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, weise allerdings darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können.
Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung.