Und weil an meiner Blüte eh alles krumm ist, liegt sie hier im Blog und steht nicht senkrecht. Blogger will das Foto nicht senkrecht zeigen :( |
Das Thema des Workshops war Flower Power: Ein Thema ganz weit entfernt von allem, was ich bisher gemacht habe. Ein wenig Angst hatte ich schon - aber die verflog ganz schnell. Die vier Kursleiterinnen Pia Welsch, Anita Lang, Gabi Schulze-Herberger und Katharina Clausen ließen uns nie im Stich. Alle vier gehören zu den Network-Quilters. Verstärkt wurde das Team durch Klaus, der unser aller technischer Support war. Sie haben uns beraten, jede auf ihre Art, und dadurch viele unterschiedliche Ideen geliefert. Es war grandios.
Hier hängt mein Blümchen neben Vivianes Blume |
Ein wenig muss ich noch weiter zu Hause arbeiten: Es muss fertig gequiltet werden und das ganz zügig, damit der Quilt pünktlich für die Ausstellung in Karlsruhe Ende Mai fertig wird. Denn dort wird ein großer Blumengarten zu sehen sein.
Mehr Fotos von der PQW 4 gibt es hier .
Mehr Fotos von der PQW 4 gibt es hier .
Ich freue mich auf das nächste Jahr bei der PQW5,
Martina
Oh, das sieht super aus!!! Und ich freue mich, dass Du so einen Spaß dort hattest! Toll. Leider komme ich dieses Jahr nicht nach Karlsruhe, ich hätte Dein fertiges Werk gerne im Original bewundert...
AntwortenLöschenSo sind sie manchmal - Kunstbanausen! Ich finde ihn toll!
AntwortenLöschenLG
Valomea
Ich bin sehr gespannt, wie er fertig gequiltet aussieht! Eine super Arbeit!!
AntwortenLöschenThat looks very interesting.
AntwortenLöschenEgal ob stehend oder liegend - Deine Blüte wird toll, ich freu' mich darauf, sie in Karlsruhe "in echt" zu sehen ;-)
AntwortenLöschen