Ufo-Übersicht

 2019

 Ich mache weiter mit dem Ufo-Abbau. Das wäre doch gelacht, wenn ich nicht die restlichen unfertigen Quilts und Kissen nicht fertig stellen kann....

10 Projekte auf der Ufo-Liste

Von den 10 Projekten sind nur 5 große Quilts. Es gibt einige Kissen und ein Läufer (für die Wand oder den Tisch?).  Das wird doch zu machen sein?


2018

Ich bin sicher die MCQ mit den meisten Ufos, einfach weil es mir im Augenblick leichter fällt immer neue Dinge anzufangen als irgendetwas fertig zu machen. Im Neuen Jahr soll das aber alles anders werden.
Der erste Quilt war schnell fertig gequiltet, der zweite dann auch. Das Quiltmuster für die anderen wird gerade überlegt. Danach kommt der nächste Quilt dran. Ich würde gerne jeden Monat mindesten einen alten Quilt fertig stellen. Dazwischen kann ich dann ja noch weiter neue UFOs produzieren, damit ich mich auch im nächsten Jahr nicht langweile.

Quilten und den New York Beauty weiter bearbeiten

Lady of the Lake Quilt: Fertig!!! 8. Februar gezeigt auf Instagram
New York Beauty:----

Chic Diamonds-Quilt: Top fertig - noch keine Idee fürs Quilting
Summer Sampler: Fertig!

UFOs aus den Jahren 2015 bis 2017
Plus-Quilt: Fertig! 24.7.18
Clarity: Fertig!!!
Kreis: Fertig.
QCR-QAL: Wie lege ich es aus?


Bei diesen Quilts muss ich noch überlegen, wie ich alles zusammen setze und dann quilte.



alles noch in der Kiste...
nein: der CrossIt Quilt ist fertig
das ist noch viel Arbeit


Noch andere UFos wurden fertig:

Der Bee-Quilt von 2017




Der Sampler aus 2008 oder 2009





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, weise allerdings darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können.
Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung.