Der Wald wächst

 Inzwischen habe ich 5 grosse Bäume und 9 kleine Bäume. So langsam wird es Zeit, dass ich die Grösse des Quilts festlege. Der Weihnachtwald soll in meiner Garderobe hängen und da ist schon ein Nagel in der Wand. Also pssen 3 grosse Bäume und 6 kleine untereinander....das hätte ich mir auch vorher überlegen können. Am Montag geht es weiter.

Die Sterne sind aus Goldstoff  und funkeln richtig schön.

Schaut doch auch bei Roswitha, Sandra, Andrea und Marianne und Renate nach weiteren Bäumchen (#thosetrees).





I have 5 big trees and 9 small ones. It id definitely time to think about the layout and the size of the quilt. The Christmas forest is supposed to hang in my entrance and since there is already a nail in the wall, the size can be not as big as the original. It can be 3 or 4 big trees plus 6 or 8 small ones. I have to think about it.

The stars are made with gold fabric and are really sparling.

Viele Grüße und nun gibt es einiges zu entscheiden. ...

Bis bald

Martina



Kommentare

  1. Liebe Malu, nach Adam Riese hast du für deinen Wald nicht so viele Bäume nötig - offensichtlich hat dir das Nähen zu viel Spaß gemacht. Die überzähligen bringst du bestimmt gut unter, da hab ich keine Sorge. Ich freu mich zu sehen was sonst noch draus wird.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo eSTe,

      das hast Du richtig erkannt ;) Ich habe mir überlegt Tischsets daraus zu machen. Aber es sind noch andere Überlegungen im Spiel. Und Stoff habe ich noch genug.
      Viele Grüße
      Martina

      Löschen
  2. Liebe Martina,
    ja, es macht richtig Spaß die Bäume zu nähen. Ich bin gespannt was aus dem Wäldchen wird.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marianne,
      Da bin ich auch gespannt. Aber so langsam sehe ich das Ende...Viele Grüße, Martina

      Löschen
  3. Es sieht ja langsam schon weihnachtlich aus bei dir.Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut mal schauen wie groß der Wald nach meinem Urlaub im Kastelruth Hotel geworden ist.Grüße Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria, der Wald wird nicht mehr so wirklich wachsen. Ich muss erst mal die bisherigen Bäumchen verarbeiten. Viele Grüße im Urlaub, Martina

      Löschen
  4. Sehr sehr schön ist Zuwachs geworden. Viel Erfolg weiterhin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Betty,

      der Wald musste erst einmal so stehen bleiben und ich musste überlegen, wie es weiter geht. Aber nun kommt bald das Icing auf die Bäumchen, d.h. ich fange an zu quilten.
      Viele Grüße
      Martina

      Löschen
  5. Sehr sehr schön ist Zuwachs geworden. Viel Erfolg weiterhin.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, weise allerdings darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können.
Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung.