2019 - mein quiltiges Jahr

Jedes Jahr auf Neue gibt es auf Instagram die Best 9 Mosaike. Sie zeigen die Fotos mit den meisten Likes. Das ist schon spannend:



Aber es gibt noch viel mehr, was während des Jahres entstanden ist. Da sind natürlich die Quilts. Fünf sind  2019 fertig geworden.

Fertige Quilts


Dann sind da noch die ungequilteten Tops. Bei ihnen muss ich noch überlegen, welches Quiltmuster ich gut finde.


Quilt


Taschen habe ich auch fleissig produziert. Am meisten Spass machen mir die grossen unkomplizierten Shopper. Da habe ich in kurzer Zeit eine Tasche fertig.

Taschen in allen Grössen



Dieses Jahr habe ich auch einige Tischsets genäht.  Sie liegen auf den Tischen und gefallen den Besitzern hoffentlich.

Die Mini Maker Stations nach einem Muster von Lillyella waren auch eine besondere Herausforderung und sind beide bei ihren Besitzern.


Tischsets und Minimaker Station

Ein Weihnachtsgeschenk habe ich quasi in der letzten Minute fertig bekommen: die Tischsets aus dem Weinstoff.

Ein toller Stoff ergibt schönen Tischschmuck



Vorsätze für das neue Jahr habe ich natürlich auch: Waschbrettbauch und 4 Kilos weniger, nur aus dem Stoffvorat nähen und viele Scraps verarbeiten. Es wird also wieder ein interessantes Jahr.

Ich wünsche Euch allen ein gutes Jahr,
Bis bald,
Martina

Kommentare

  1. Liebe Martina,
    das war ein sehr erfolgreiches Jahr mit diesen wunderschönen Ergebnissen. Von deinem sachlichen, geradlinigen Stil bin ich begeistert. Der einzige Ausreisser in dieser Hinsicht ist diese irre Big-Dream-Blüte - was für ein tolles Quilting. Deine Taschenparade kann sich auch sehr gut sehen lassen und mit der Mini-Maker-Station habt ihr mir noch die letzte Herausforderung des Jahres präsentiert, die ich begeistert angenommen habe. Es hat mir Spaß gemacht.
    Ich freu mich sehr auf ein neues kreatives Jahr mit viel Inspiration von dir und den Modern Cologne Quilters.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, weise allerdings darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können.
Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung.