The Blogger´s Quilt Festival

Always at the time of the quilt market there is a huge linky party at Amy´s creative Side
Many quilters show their quilts in eleven different categories. The Blogger´s Quilt Festival is the perfect place to see the most wonderful quilts.  And this year I am going to link up my circles quilt that I started in Brigitte Heitland´s class last year and finished a few weeks ago.



Bubbles and circles all over



Immer zur Zeit des Quilt-Festivals in den USA - also im Frühling und im Herbst gibt es bei Amys Creative Side ein Blogger´s Quilt Festival. Dort zeigen Blogger in elf verschienen Kategorien ihre Quilts.  Die Mini-Quilt sollen nicht größer als "80 Inches around" sein. Darüber bin ich dann doch ins Grübeln gekommen. Ich nähe ja mit Inch-Linealen, aber die Größe meiner Quilts berechne ich immer in Zentimeter. Meine Mini-Quilts sind demnach ca 40/50 x 40/50 cm (= bis zu 80 Inch around). So weit so gut! Small Quilt dürfen bis zu "240 Inch around" groß sein und large Quilts ab 241 Inch around.
Weitere Kategorien sind Applique Quilts, Art Quilts, Hand Quilted, Modern Quilts. Alle, die sich die Quilts anschauen, können die schönsten Quilts auswählen.

Dieses Jahr möchte ich gerne mitmachen:
In der modernen  Kategorie verlinke ich meinen Circles-Quilt. Der ist 180 cm x 180 cm - also 280 Inch around.


Machine appliqued circles

Viel Spaß bei dem Spaziergang durch die vielen Quilts im Blogger´s Quilt Festival.




Have fun with all the  great quilts at the Blogger´s Quilt Festival.

Martina















Kommentare

  1. Na, da drück ich dir mal die Daumen ... vielleicht schaffst du ja damit nach dem nationalen (mit deinem Kissen) nun auch deinen internationalen "Durchbruch" ... ;))) Ich find's klasse, dass du das angehst ... ;)))

    AntwortenLöschen
  2. Der Quilt sieht grandios aus und toll, das du ihn ins Rennen gibst - ich drücke dir ganz arg die DAumen!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja zunächst wirklich kompliziert mit den inch. Ich berechne die Größe auch immer in cm. Aber alles ist zu schaffen und ich wünsch die viel Glück mit diesem fabelhaften Quilt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke die Daumen :-)
    Wäre auf jeden Fall verdient!

    AntwortenLöschen
  5. Great quilt ! I love the colours and design. I am a fan of circles too ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Awesome pattern. Love the fabric choices too.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so ein schöner Quilt - toll, dass Du mitmachst! Ich drück' Dir auch die Daumen! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Der Quilt ist so schön, da konnte ich gar nicht anders, als Dir meine Stimme zu geben :-).

    AntwortenLöschen
  9. I love the quiet colours and soothing shapes of this quilt!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, weise allerdings darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können.
Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung.