Ein Buch

Ich habe gewonnen!!! Kirsten von NachtPedalQuilts  hat 11.111 Klicks auf ihrem Blog gehabt und hat ein Buch verlost. Da habe ich mitgemacht und gewonnen. Ein tolles Buch! Mit vielen Anregungen und Ideen. Danke Kirsten ;)

I won!!! Kirsten of Nachtpedalquilts had 11.111 klicks in April and had a give away on her blog. I won that wonderful book. So many ideas and inspirations. Thank you, Kirsten.




Manchmal habe auch ich Glück ;)


Bis bald,

Martina

Kommentare

  1. Glückwunsch....ich freu mich schon auf Dein erstes Projekt daraus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch auch von mir - bin gespannt, was Du uns daraus zeigst! :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, weise allerdings darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können.
Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung.