Dreiecke beim Tula Pink Quilt Along

Wie heißt es so schön: Das Leben kam dazwischen und deshalb habe ich  nicht viel gemacht. Aber meine Dreieck-Blöcke aus dem Tula Pink Quilt Along sind tatsächlich fertig geworden und hier zu sehen:

There is a great saying: Life came between me and my sewing - and, therefore, I did not have any finishes in the last few weeks. Except the blocks of the triangle chapter of the Tula Pink Quilt Along. You can see all the blocks here:


Alle Dreieck-Blöcke
All the triangle blocks

Die meisten der Tula Blöcke
Most of my Tula blocks

Bald geht es wieder los. Aber erst einmal verlinke ich das Dreiecks-Bild mit Sandras und Evas Linky-Party.

Bis dann viele vorweihnachtliche Grüße

Martina

Kommentare

  1. Oh, deine "rote" Kollektion ist echt schön geworden, Martina ... die Blöcke harmonieren wirklich klasse miteinander ... ;)))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, Deine Farbkombi gefällt mir auch sehr gut! Ich mag das so Ton in Ton. Ich habe gerade Deine "runden" Werke bewundert :-), sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schon richtig klasse aus! Das wird auch ein super Quilt und mit den Farben auf jeden Fall ein absolutes Unikat!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist die Zusammenstellung Deiner roten Blöcke! Toll! Das wird ein herrlicher, kuschliger Quilt für Dich - so richtig zum Wohlfühlen :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, weise allerdings darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können.
Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung.