Mittwoch, 6. November 2013

Wholecloth als Kissen

Neue Schablonen und schon muss ich sie ausprobieren. Die Zacken habe ich übrigens aus der Bastelabteilung. Sie sind aus Pappmasche und man kann super drum herum zeichnen und schon hat man gleichmäßige Zacken.

I had to test my new stencils....

Ein Weihnachtskissen
A Christmas pillow

Und noch eins...
Another one...

Der Rand ist einmalig. Das wird mein Lieblingsmuster für Ränder. Ich habe es aus dem Crafts-Onlinekurs bei Kim Brunner.

Hier ist eine Detailaufnahme von dem Rand
The details of the border
Und hier kommen noch mehr Kissen...


Ein Kissen voller Seifenblasen..
Bubbles all over

Blasen und Wellen
Bubbles and Waves

Es gibt noch viel zu probieren...


1 Kommentar:

  1. Total schöne Kissen.
    Den Kurs mit Kim Brunner habe ich auch gesehen, viele tolle Ideen, die einen inspirieren, bin gespannt, was du noch so zauberst.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, weise allerdings darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können.
Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung.