Montag, 8. Oktober 2012

Zick-zack - Test




Zick-zack


Zickzack quilten, das wollte ich schon, aber vormalen mag ich eher nicht, also habe ich ein wenig  Freemotionquilting geübt. Was kommt dabei heraus? Richtig: Ein Zackenkissen. So ist zumindest der Plan, wenn die Rückseite zugeschnitten ist und der Reißverschluss eingenäht ist. Da fällt mir noch ein, der Hotelverschluss ist deutlich einfacher....










Es gibt Häßlicheres, oder.?
 
 
 
Bis bald,
Martina







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, weise allerdings darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können.
Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung.