Donnerstag, 21. Juli 2016

Quilt-Name: Bubbles

Ganz selten gebe ich meinen Quilts Namen, aber diese Mal ist es anders: Dieses Mal ist der Name sozusagen das Programm: Das Muster  von Aylin heißt Bubbles, die Bee, in der der Quilt genäht wurde, heißt Bubbles-Bee und das Quilting besteht bei mir aus ganz vielen Bubbles.. hier ist also der Bubbles-Quilt.


I rarely have names for my quilts. But this time it is different: Here the name is the program. A real bubbles quilt: The pattern from Aylin is the bubbles pattern, the bee where the quilt was sewn is the bubbles bee and the quilting is mostly bubbles.. here is the bubbles quilt: 
 
Der ganze Quilt


Impressionen von dem Quilt

Mein Plan war es alle Bubbles mit einem Wellenmuster zu quilten, aber dann  war ich so im Bubbles-Fieber, dass ich ausgerechnet die Kugel in der Mitte nicht mit Wellen gefüllt habe.


Eine Detailaufnahme



Die Rückseite - mit Kuschelfleece


So umgeklappt wird der Quilt sicher oft auf meiner Couch liegen

Wer mehr über den Quilt lesen möchte, kann einfach hier nachschauen....
Noch mehr bubbles Varianten gibt es heute auf dem Blog der Modern Cologne Quilters zu sehen.

If you would like to read more about the quilt please find it here...  
More bubble quilts and variations can be found on the blog of the Modern Cologne Quilters.

Bis bald

Martina

Kommentare:

  1. Wow, klasse!
    Die Vorder- wie die Rückseite!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, so hast du mit wenigen Bubbles ganz viele tolle Bubbles gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Martina, was für ein Prachtstück da wieder von deiner Longarm geliefert wird. Sehr schöner Effekt mit den Welle bubbles. Liebe Grüße, iris

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal, Dein Quilt sieht so fluffig aus. Was hast Du denn für ein Badding verwendet? Oder hast Du den Quilt bereits gewaschen?

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    damit hast du wieder einen ganz tollen Quilt geschaffen. Ganz geniale Harmonie zwischen Muster und Quilting.
    LG este

    AntwortenLöschen
  6. It's beautiful!!! Both sides are perfect :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Ganze ist so stimmig und sieht wunderschön aus. Ein echtes Prachtstück.
    Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wieder ein toller Quilt geworden. Sehr harmonisch: Farbe, Quilting, Patchmuster. Klasse!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen