Montag, 2. Mai 2016

Der Mai ist gekommen...

Was ist auf meiner Agenda?

Da ist einiges, aber es ist noch nicht fertig und dauert noch:

1. Die Bee Blöcke für Sandra sind fertig.

2. auf meiner Designwand gibt es Testblöcke und ein Kissentop
3. Freemotion Quilting üben, üben, üben. Ich mache gerade bei Lori Kennedy ´s Mystery Quilting mit.
4. Die letzte Bubble für Aylin fertig machen


My projects for May


Es gibt viel zu tun....

Aber halt: Ich habe da etwas Tolles geschenkt bekommen von Angie. Das war eine echte Überraschung.  Eine Geschenktasche a la Angie und das passende Nadelkissen samt farblich passendem Leckerli.




A present from Angie



Ich mach mal weiter.

Bis bald,

Martina
 






Kommentare:

  1. Hui, das Nadelkissen ist ja toll! Ob man das wohl auch ohne Sticki hinbekommt? *grübel* Ich ärgere mich ja immer, dass ich nach drei Tagen nicht mehr weiß, welche Nadel das denn nun schon wieder war und nicht immer ist es anhand der Spitze erkennbar.
    Deine +-Blöcke sehen super aus und auf den Rest bin ich sehr gespannt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Projekte sind sehr schön, das sieht alles so "ordentlich im Plan" aus und das gefällt mir sehr. Die Tasche find ich mit diesem Stoff super und das Nadelkissen ist eine klasse Idee. Endlich haben die Nadeln ihren eigenen Platz.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    ist das rechts oben in dem Bild Deine Design Wand? Farblich paßt das auf jeden Fall alles perfekt zusammen.
    Es ist absolut bewunderswert, wie viele Bee Blöcke Du in diesem Jahr schon genäht hast. Hat man da überhaupt noch den Überblick wann man selber dran ist und bei welcher Bee? :o)
    Ich dann auch ... mache mal weiter ... es gibt noch viel zu tun. Möchte bis Ende Mai den Bravo Indigo komplett fertig haben. Und ich will noch das schöne Muster üben, was Du mir gezeigt hast :o).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Nach dem Bilder zu gehen ist der Mai vielversprechend, da bin ich mal gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    die Tasche ist ja toll, das ist ein schönes Geschenk. Und das grafische Muster passt so ausgezeichnet zur Form.
    Ich wünsche Dir frohes Schaffen im Mai.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Uuuiiii... Die X-Blöcke mit den Zen Chic Stoffen sind der Hammer! ✨💖✨ Da muss ich auch mal ran 😉
    Glg iva

    AntwortenLöschen
  7. Auf die Plus-Blöcke freue ich mich schon sehr! Vielen Dank schon mal! Und die Tasche ist ja wirklich super - sieht sehr schick und vor allem nützlich aus! Toll, wenn man so schöne Geschenke bekommt :-) Viel Spaß weiterhin - Du hast da ja noch ein paar schöne Projekte an der Desingwand hängen!

    AntwortenLöschen
  8. Also Martina, jetzt muss ich mal schimpfen, jetzt hast du da einfach schon Sandras Block vor kurz vor Schluss genäht - ohne, dass du das mit mir besprochen hast! tststs... :-)))
    Das Taschen-, Süßi- und Nadelkissenset ist toll. Überhaupt macht Angie klasse Sachen, also, wenn ich noch einmal auf ihrem Blog lande, dann wird "gefollowed" ich habe da so eine 3er-Besuchs-vor-Folgen-Regel ;-)
    LG, Eva

    AntwortenLöschen