Samstag, 11. Oktober 2014

Dreiecke bei Tula Pink

Das dritte Kapitel des Tula Pink City Sampler Quilt Alongs hat angefangen und damit beginnt das Dreieck-Nähen. Das wird eine Herausforderung - soviel ist klar! Die ersten Blöcke sind schon wieder auf Flickr zu sehen.

The third chapter in the Tula Pink City Sampler Quilt Along started which means we have to sew triangles. This is a real challenge - that´s for sure. The first blocks are already on Flickr.

Das waren meine letzten beigen Blöcke - glaube ich
My last beige blocks

Blöcke 36 bis 39

Blöcke 40 und 41


Bald haben wir die Hälfte der 100 Blöcke. Dann können wir Bergfest feiern.

Soon we have half of all the 100 blocks. 

Bald gibt  es mehr,

Martina



Kommentare:

  1. Schön sind die wieder geworden :-) Die lachsfarbenen Stoffe sind wirklich klasse, sieht toll aus! (Obwohl mir die beigen auch immer noch sehr gut gefallen!) Und übrigens habe ich mir jetzt auch einen Quick Curve Ruler gekauft :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Toll sind deine Blöcke wieder. Hut ab - dass du auch bei den Dreiecken weiter mit beiden Versionen auftrittst. Mir gefällt deine beige-hell-grau Version am besten...

    AntwortenLöschen