Samstag, 24. Mai 2014

Ein Gewinn

Ich konnte es gar nicht glauben: Ich habe tatsächlich gewonnen. Ute´s (123-Nadelei) unabhängiger Juror  hatte meine Kissen bei der Kissenschlacht auf ihrem Blog gezogen. Tausend Dank. Die anderen Kissen der Kissenschlacht kann man hier noch bewundern.

Die Patchwork-Zeitung ist angekommen und wird bereits bei meiner quiltenden Nachbarin genau begutachtet. Die Zeitung kommt aus Australien - also eine Zeitung, die es hier nicht so häufig gibt.

I did not believe it: I won. Ute from 123-Nadelei made a pillow fight on her blog and my pillows won! You can admire the other pillows here.

I won an Australian patchwork magazin. This is rather hard to find here in Germany so it is a very special prize. Thank you and I am looking forward to the next pillow fight.



Vielen Dank und bis zur nächsten Kissenschlacht.

Martina

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Das ist toll, wenn man da plötzlich seinen Namen sieht, nicht wahr?
    Diese Kissen sind aber auch wirklich toll, habe ich mir damals auch in meiner "Inspirationsdatenbank" gesichert. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, sind wirklich zeitlos schöne Kissenbezüge.
    Ich freue mich auf die nächste Kissenschlacht.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Herlichen Glueckwuunsch und wie shoen dass Du etwas gewonnen hasst! Ich habe nie in diesem Sinn von einen Kissenschlacht gehoert, aber was fuer eine shoene Idee! Viel Spass beim Lesung deine Patchwork-Zeitung und viel Gluck auf die naechste Kissenschlact!
    Liebe Grusse - Hilary

    AntwortenLöschen