Dienstag, 25. März 2014

Gruppenbild mit Dose


Hier ist eine Gruppenaufnahme von zweieinhalb Kissen. Zwei sind fertig, das andere braucht noch die Rückseite. Die Dose passt perfekt, bleibt aber bei mir. Dafür werden alle Kissen verschenkt. Meine Tochter hat sie für ihre neue Couch ausgesucht.

Here is a group picture of two and a half pillows. Two are all finished and the one in the middle needs the backing but it looks great in the group. And the box matches the pillows perfectly but will stay in my house. The pillows are for my daughter´s new couch.


Kissen - Voerderseiten
Front of the pillows



Kissen Rückseiten
Back of the pillows



Zwei Kissen sind verschenkt
Two pillows as a present

Nur noch zwei Kissen zu nähen...  es macht Spass mit den grafischen Mustern.

Martina

Ich verlinke die Kissen  mit den Montagsmachern von Aylin und Susanne.
Dort gibt es wieder tolle Sachen zu sehen.




Und ich verlinke das erste Mal bei der Kissenschlacht von 123-Nadelei:

05.04. - 06.05.2014


Außerdem verlinke ich die Kissen mit dem Sew Solid Sunday von Esch House Quilts:

Sew Solid Sunday

Kommentare:

  1. Au toll, die würden mir auch gefallen. So etwas muss ich mir noch mit meinen Wasserstöffchen nachnähen (aber wohl erst einmal mit den "einfachen" Dreiecken) fürs Wohnzimmer, falls ich nach der ganzen Landmädel QAL Aktion noch Stoffe übrig habe... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist ja witzig; die Kissen gefallen mir sehr gut in ihrer Schlichtheit und ist sicher etwas für junge Leute. Kannst Du sie auch vom Selbstnähen überzeugen???
    Wir brauchen Nachwuchs!

    AntwortenLöschen
  3. Da warst Du bestimmt "die beste Mama der Welt", oder? Die Kissen sehen suuuuuuper aus! Ganz toll gemacht und mit den graphischen Muster totel modern.

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Das sind tolle Kissen geworden! Das schwarz-weiß und schwarz mit pastellfarben ist modern, zurückhaltend und harmonisch. Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Kinga

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kissen sind zeitlos und ganz nach meinem Geschmack.
    Die Farbkombination wirkt sehr edel vor hellem und dunklen Hintergrund.
    Dreieckige Muster stehen bei mir noch auf der "mal patchworken-Liste".
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for linking up to Sew Solid Sunday, Malu! Your pillows are gorgeous - I love the color combinations.

    AntwortenLöschen
  7. I love the coral color mixed in with the black and whites. Very graphic.

    AntwortenLöschen
  8. I like the look of all the pillows together, but my favorite is the one with BIG diamonds.

    AntwortenLöschen
  9. I adore this color combination! beautiful!

    AntwortenLöschen
  10. Die schönsten Kissen der Welt, die da auf meinem Sofa schlummern.
    Danke Mama <3

    AntwortenLöschen