Mittwoch, 20. November 2013

Landmädel Quilt Along: Blöcke 9-12

Ich war so weit zurück mit meinen Farmer´s Wife Blöcken und deshalb musste ich einen Sprint hinlegen, um wieder auf dem Stand der anderen zu sein. Seit Anfang Oktober hatte ich keinen Block mehr genäht. Vier Blöcke galt es zu nähen. Also habe ich mich an die Aufholjagd gemacht: Block 9 bis 12. Und jetzt sind sie fertig, auch wenn ich bei näherem Betrachten noch einige Verbesserungsmöglichkeiten sehe.

Die Block-Anleitungen sind (in der Reihenfolge auf dem Bild):
Maple Leaf von  Susanne 
Autumn Tints von Monika,
Honey´Choice von Andrea und
Flower Basket von Heidi .

Die Landmädel Blöcke von Oktober bis November


Bei dem Flower Basket werde ich vielleicht  noch die zwei "Beine" umändern. Bei Heidi von Libellenquilts  sind die unteren Ecken in einer anderen Farbe und das sieht dann doch besser aus.

Der nächste Block kann kommen! Am 2.12. stellt Ulla den Block vor, d.h. an Nikolaus ist der 13. Block hoffentlich fertig.

Bis dahin könnte ich noch Kissen nähen und I-Pad Taschen und und und... Weihnachten lässt grüßen.

Bis bald

Martina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen