Donnerstag, 5. September 2013

Medaillon-Quilt fast fertig - almost done

Mein Medaillon-Quilt ist fast fertig. Das Binding fehlt noch und das kann dauern.
Hier sind schon mal ein paar Fotos vorweg.

My medallion quilt is almost ready. The binding is still missing and this is something that takes a long time.
Here are some photos.

Medallion-Quilt

Details
Ich wollte den Quilt auf keinen Fall zu stark quilten, denn er soll eine Decke und deshalb kuschelig sein.
Als Rückseite habe ich ein Fleece genommen. Es ist ganz weich...

Mal sehen, wann es fertig ist.

I did not want to quilt too much because I wanted to have a cuddly quilt. As back I took a fleece. Now it is really cosy and cuddly.

Let´s see how long it takes to finish it.

Bis bald 
Martina


Kommentare:

  1. Dein Quilt ist auch richtig schön geworden!
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Saskia, er ist komplett anders als Deiner, der mir auch gut gefällt. Die Uni-Stoffe sind doch für dieses Muster noch eine größere Herausforderung zum Quilten.
      Viele Grüße, Martina

      Löschen
  2. Soooo edel! Ein Traumquilt.
    Susanne

    AntwortenLöschen