Donnerstag, 10. Januar 2013

Sneak-Peak

Die Ausstellung der Hanapha-Quilter Anfang September wirft ihre Schatten voraus - ganz lange Schatten und entsprechend fleißig sind wir inzwischen.

Gezeigt werden in der Ausstellung von den Hanaphas natürlich die individuellen Quilts, aber es gibt auch Gemeinschaftsquilts und um die geht es im Augenblick: Ein Themen-Quilt gibt Auskunft über die Sonderausstellung und dann gibt es eine Art Siegel- oder Logoquilt der Hanaphas, den wir evtl. als unser Wappen nutzen wollen. Ach, und außerdem wird es einen Verlosungsquilt geben. Den müssen wir auch noch nähen...

 Der "Logoquilt" wird bestehen aus neun Segmenten eines Kreises und jede von den Hanaphas macht ein Segment ganz nach Lust und Laune. Und soviel ist klar: Jedes wird anders und zeigt ein wenig von der jeweiligen Quilterin. Der Quilt wird großartig, weil super interessant und er wird leuchten wie eine Sonne.

Mein Segment ist fertig und voilá - hier ist es:



Kann man es erkennen? Es sind wilde Zacken. Sie haben mich an den Rand des Wahnsinns gebracht. Es war eine richtige Herausforderung. Und, was könnte die Farbe des Gemeinschaftsquilts sein? Und vor allem, was könnte  das Thema der kleinen Sonderausstellung sein?

Bis bald
Martina






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen