QALs, Bees und Swaps

2021

 2021

 ab Juli 2021:

 


ab Juni 2021: 

Pattern Test für CapaQuilts: Flor Quilt

 

 


 ab April 2021:

-Classic and Vintage Block Series: Lend and Borrow Quilt 



-Old Block Sampler von Bernina/ Quiltmanufaktur 

 -Pattern Test für Andrea: The Fence Quilt 

 


-Spring in Paris QAL of @ZenChic 

 


-Sweet Kisses QAL of @gigis_thimble

 

 



-Sugar Bear QAL of @southerncharmquilts

 
 



März 2021:

-National Quilting Month: Scrappy Baskets





 

 

-Rock The Block of Sew Kind of Wonderful

 

Jan 2021:

-To be a Bee-Quilt 2020 


 

-Pattern Test für Augusto: Vertigo Quilt




 

2020

Together Quilt

 


Pattern Test: Geo Optics Quilt und 




Those Trees QAL

Blazing Star Block 

 


Quilt Buzz Bingo QAL


 

 

Mini Mindful QAL


 

More Modern HST BOM 2020

Irish Chain QAL

 


Ruler Meet Scraps 

 


2019

Meadowland QAL


 Sedona QAL




Interwoven QAL

 

   2018







Ufo-Challenge der Modern Cologne Quilters: Finish as many UFOs as possible. I have 12 in the first planning.




Quilt Along 

Classic and Vintage Block QAL of Fatquartershop






2017

Wayward Transparency Quilt Along von Quilting Jetgirl.2017




ab dem 31. Juli 2017
Triangle Quilt Along mit Brigitte Heitland und Bernina
auf dem Bernina Blog


triangles_blogbutton_320x204







ab dem 31. Juli 2017
organisiert von Debbie von A Quilter´s Table
Thema: Improv Stripes




Weiter geht´s mit:




Modern Cologne Bee
Mein Monat ist Februar 2016



To be a Bee
Mein Monat ist März 2016
Juni 2017

 

 

The bowlegged curvy Bee

 

 

  

   

2015


Okt. 2015

 

  My Circles Quilt is linked up at the Blogger´s Quilt Festival

 

Nov. 2015


Ein Blog Hop: 12 Projekte gegen den Novemberblues bei Lalala Patchwork: Ein Projekt ist von mir.

 

Christmas Tree QAL

Okt-Nov. 2015

 

 

Christmas Tree QAL von Aylin und Sandra

 

Jan.-Dez. 2015

Meine Bees:


Januar 2015 bis Januar 2016

To be A Bee, die von Sandra und Heidi organisiert wird.






März 2015 bis März 2016

In The 12 Bowlegged Curvy Bee  sollte man ganz ohne Lineal arbeiten, also eher wonky und improvisiert. Hier geht es zur Flickr-Gruppe.





Hier kommt man zu dem Bloghop der 12 Bowlegged Curvy Bee.


Meine SWAPS in 2015


Ein internationaler Kissen-Swap





SWAP°PEN auf Deutsch 6
Ein ganz geheimer Kissen-Swap auf Flickr.
Keiner weiß von wem und für wen...




SWAP°PEN  auf Deutsch 2-5





Quilt Alongs

 







Landmädel QAL




Curve It Up Challenge QAL (2014)

Triangle QAL (2014)

The Sassy Quilter




Medaillon QAL

Triple Zip QAL

Retro Rubies QAL




Kommentare

  1. Liebe Martina, das sieht doch schon superklasse aus, mit deiner neuen Seite ... Ist alles sehr übersichtlich und doch total informativ ... Ich glaube, darüber sollten wir in zwei Wochen auch mal quatschen ... vielleicht hast du ja einen special Tipp für mich ... 8))) Ein bisschen hab ich mit dem Aufräumen ja schon angefangen, letztens ... doch irgendwann war das Band ganz oben auch voll ... 8))) Herzlicher AbendGruß! Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    Das ist der Wahnsinn was du alles machst. Wo nimmst du nur die ganze Zeit her. Ich staune Bauklötze.
    LG aus Köln, Alex.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, weise allerdings darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können.
Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung.