Montag, 20. Juni 2016

Ein Sommer Swap-Kissen

Der Pillow Swap Four Seasons ist in der Sommerrunde zu Ende gegangen. Dieses Mal war ich wieder dabei:

Bei einem Swap schreibt man einen Wunschzettel in Form eines Mosaiks. Das ist dann der erste Anhaltspunkt für die zugeloste Wunscherfüllerin.
Mein Sommer-Wunschmosaik sah so aus:


The Pillow Swap Four Seasons is finished. 

In this Swap we had to create a mosaique so that our secret partner have a n ides of the likes. This is always a really exciting part of the swap.
This is  my mosaique:



Meine Swap-Wünsche für meine Partnerin - 
die Links zu den einzelnen Fotos sind in Flickr zu finden --
-My Swap-wishes for my partner - please find the links of the fotos here


Hier ist das Kissen von Wendi. Sie hat mir ein schönes Sommerkissen für die Terrasse gemacht. Da kommt doch direkt Sommerlaune auf und man hofft auf das schöne passende Wetter.

Here is the pillow made by Wendi alias prsd4tim2. 
She made a wonderful summer pillow for me. Now I am waiting for summer so that the pillow can shine together with the sun.


Mein Kissen von Wendi alias prsd4tim2

 Meine Partnerin wünschte sich etwas Buntes und hatte eine Vorliebe für die Flow Stoffe von Brigitte Heitland. Ein Mini Charm Pack hatte ich davon und ein schönes Muster hatte ich schnell hier gefunden.

My secret partner wished something colorful together with low volumes. She liked the Flow fabrics of  Zen Chic. I had a Mini charm pack and the pattern was also easily found here:




Der Start des Kissens für Susan

 
Das fertige Kissentop  - My finished pillow top

Das fertige Kissen -  The pillow is done

Mehrere Ansichten


Die Rückseite des Kissens - The back of the pillow


Jetzt fehlt nur noch der Sommer, damit mein Kissen auch richtig wirken kann...

Bis Bald

Martina

Kommentare:

  1. Na so ein Wunschzettel kommt mir wie ein Rätsel vor, nicht einfach eine konkrete Vorliebe herauszulesen - oder hab ich was falsch verstanden? Das erinnert mich an die Schule, Themaverfehlung nicht ausgeschlossen, oder?
    Das Kissen von Wendi ist wirklich hübsch. Und deins wie immer tadellos auch in der Farbgestaltung.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du in der Sommer-Runde mitgemacht hast! Das Kissen, das Du genäht hast, hätte ich auch liebend gerne genommen! Die Rückseite ist auch so wunderschön und liebevoll gestaltet! Wow! Und Dein neues Sommerkissen gefällt mir ausgesprochen gut. Anfangs dachte ich ja, es wäre vielleicht für mich ;-) Hab viel Freude damit!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen