Sonntag, 10. April 2016

Kleinkram

Und wieder gab es "nur" Bee-Blöcke:

I only made some bee blocks this week:


Ein Block für Dagmar in der To be a Bee



Ein Bee Block für Alex in der Modern Cologne Bee



X-Blöcke im Pillow Swap Four Seasons

Das Muster der X-Blocks habe ich bei Mareikehttp://rundherumblog.de/ gefunden, die eine kostenlose Anleitung auf ihrem Blog dazu hat.

Fast alles nehme ich mit zu unserem Bee-Wochenende in der Nähe von Würzburg am nächsten Wochenende. Endlich lerne ich alle Bees kennen. Es wird komplett spannend.

Und natürlich verlinke ich alles am Montag mit dem Modern Patch Monday der Modern Cologne Quilter.

I  take almost everything to the bee meeting in Würzburg nect weekend. Finally I will meet all the other bees. It is so exciting....

Bis bald,

Martina

Kommentare:

  1. Was heißt da "nur" Bee-Blöcke. Prima sehen sie aus und mussten auch erst mal genäht werden. Die X-Blöcke gefallen mir auch gut, danke für den link.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja auch schon Alex Block genäht und komplett anderes Design in den Stoff als ich :-).
    Schön sehen alle Blöcke aus. Von dem X-Block gefallen mir die Farben auch sehr. Da fällt mir ein, ich wollte doch noch nach dem Charm Pack ausschau halten.
    Hören diese Begehrlichkeiten den nie auf? ;o)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. ...ja, da kann ich jetzt Este nur zustimmen. Du untertreibst gewaltig. Ich wäre froh, ich hätte "nur" Bee Blöcke genäht.
    Habe jetzt festgestellt, dass ich es nicht schaffe, noch 4x9 Hexies aneinander zu nähen und habe jetzt kurzerhand mit einem anderen Außenteil für die STB begonnen. Dann liegt noch die zugeschnittene Kleinigkeit rum und und und. Wird spannend, was ich noch schaffe bis zum Freitag.
    LG, Eva
    P.S. Ich freue mich schon riesig darauf, dass wir uns mal kennenlernen. Also, alle natürlich... ach ja, ich glaub, ich komme nicht zum Nähen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    die X-Blöcke sind toll geworden und Du ehrst mich sehr damit. Ich freeue mich darauf zu sehen, was Du daraus machst. Wundervoll!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe martina,

    nur bee- Blöcke... schön wärs, ich hätte mehr als den letzten Dömscheblock geschafft.... bin gespannt, was du vom Beewochenende berichtest.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina, schöne Beeblöcke hast du genäht. Die XBlocks gefallen mir auch sehr gut. Bin gespannt was du alles fürs WE einpackst☺️ Bis Freitag dann, LG Alex.

    AntwortenLöschen
  7. Die X-Blöcke sind ja zauberhaft!!! Das Muster muss ich mir merken!!
    Meine Bee-Blöcke für diesen Monat habe ich alle noch vor mir - da warst Du um einiges fixer wie ich :) Und ich wünsche viel, viel Spass beim Treffen - das wird bestimmt super!!!

    AntwortenLöschen
  8. Vielleicht sollte ich mein Pillow Swap Kissen auch mitnehmen und dort fertig machen...? Oder doch den Landmädel Quilt - bevor er Spinnweben ansetzt...?
    Ich freu mich auch schon so unheimlich auf das nächste Wochenende! So lange geplant und jetzt ist es endlich soweit! Das wird bestimmt super. Und ich pass' auf, dass unsere zwei "Ratschtanten" Dich ein bisschen nähen lassen, okay? :-))))
    Bis bald, LG und gute Fahrt!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    tolle bee-Blöcke hast du genäht, vor allem die X-Blöcke haben es mir angetan. Viel Spaß beim Nähwochenende.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,
    viel Spaß am Wochenende, ich habe bereits von Quilt-Mi (Ulrike) davon gehört. Seid fleißig und zeigt viele, schöne Fotos. Die X-Blöcke sind ja lustig, da muss ich auch mal ran. Lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das Kissen wird bestimmt toll ! Ich kann's ja live sehen :-))
    Bis übermorgen :-)

    AntwortenLöschen