Montag, 21. März 2016

Ein Bee-Wochenende


 




Bee-Blöcke 


...scheinen für Aussenstehende verrückt, aber ich mag sie gerne. Ein Block für eine andere Quilterin zu machen und ihn dann wieder zurück zu schicken. Ich wiederhole nicht, was aus meinem Nicht-Quilter-Umfeld dazu gesagt wird ;)





Hier sieht man wie unterschiedlich die Blöcke sind.
Die grünen wonky Streifen sind für May,
die Herzen sind für Iris. So schnell hatte ich übrigens noch nie einen Block fertig.
und die Ocean Wave Blocks trudeln so langsam hier bei mir ein. Die oberen zwei sind von Heidi, die darunter sind von Karen.


My bee blocks in March:
Die green wonky stripes are for May,
the hearts are for Iris
and the ocean wave blocks are arriving here in my house.

Und natürlich verlinke ich die Blöcke mit dem Modern Patch Monday


 


Bis bald,

Martina



Kommentare:

  1. Du bist einfach grosse klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    das ist eine sehr schöne Blocksammlung heute. Ich nähe ja "nur" für einen Bee und da kommen schon genug schöne und für mich neue Blöcke zusammen.
    Was ich aber am meisten liebe ist die Überraschung wenn der Briefumschlag da ist. Das prickelt bis unter die Kopfhaut. Man weiß ja schließlich nicht was drin ist :o).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich spannend wie unterschiedlich die Blöcke sind. Ich schließe mit Angie an, ich finde die Überraschung aus dem Umschlag auch mit das Beste.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  4. Den Herzchen-Bee-Blöcken für Iris werden ich mich Ostern widmen. Die sehen ja wirklich so aus, als seien sie schnell genäht. Die Blöcke für May gefallen mir sehr! Auf das Entstehen ihre Quiltes bin ich sehr gespannt. Und Dein Ocean Wave wird eine Wucht!
    Bis bald
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  5. Das würde mich jetzt schon interessieren, was Dein Nicht-Quilter-Umfeld dazu sagt... :-) Kannst Du mir ja bald bei einem Gläschen Wein erzählen. Denn jetzt folgt ja dann das "richtige" Bee-Wochenende :-))) Ach, ich freu mich schon so!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Es sind richtig schöne Blöcke, aber am besten gefallen mir die grüngestreiften... :-)

    AntwortenLöschen