Sonntag, 14. Februar 2016

Modern Monday Makers

Auf geht´s! Eine neue Linky-Party 






Karneval ist vorbei in Kölle und schon geht es weiter:
Ab Montag, dem 15. Februar, gibt es eine neue Linky- Party bei den Modern Cologne Quilters (MCQ): Den Modern Patch Monday.

Dort zeigen wir und hoffentlich auch Ihr Eure Nähergebnisse vom letzten Wochenende und alle anderen können sich dort die nötige Inspiration fürs nächste Wochenende holen und das dann am nächsten Montag verlinken... es können sich alle die verlinken, die ein Foto auf Instagram, Flickr, Facebook, in einem Blogpost usw. haben. Es dürfen alle mitmachen, also auch Nicht-Rheinländer ;) Schaut einfach mal vorbei...

Modern Cologne Quilter 

Meine Güte, was wir -Köln-Bonner- seit August 2015 inzwischen alles in die Wege geleitet haben haben und machen:






-eine MCQ-Webseite und ein MCQ-Logo
-eine MCQ-Seite auf Instagram
-eine MCQ-Facebook-Seite
-eine Flickr-Seite
-und eine Modern Cologne Bee
-monatliche MCQ-Treffen
da war die Linky-Party nur noch logisch, oder?

Was könnte man noch machen? ein Quilt Along? Ein Sew Along? Ein Workshop? Ein großes Treffen von Interessenten?

Ja, ein Treffen!  Am Samstagnachmittag, 5.3. ab 14 Uhr gibt es in Bensberg ein Köln-Bonn-Quilter-Treffen. Haltet Euch den Termin schon frei für nette quiltige Gespräche, einen Show- and Tell und natürlich Kaffee und Kuchen.

 Es ist und bleibt spannend!!!


Carneval is over in Cologne and the next big event is coming up:
The Modern Cologne Quilters (MCQ)will have a linky party starting Monday, the 15th February.

Here we and also you can show what was done on the weekend. So please link up and show what you have made or just see what the others have done and get inspired for next week.

I am so excited what´s happening around the Modern Cologne Quilters:
-We have founded the  Modern Cologne Quilter (MCQ) group in August
-we have a MCQ-website
-MCQ is on Instagram
-MCQ is on Facebook
-MCQ is on Flickr
-we have a Modern Cologne Bee
-monthly MCQ meetings

- and now we have a Modern Cologne Linky Party 

What else could there be? A Quilt Along? A Sew Together? A workshop? A meeting of interested quilters?

Tschüs, ich muss was für die Linky-Party machen

Martina
















Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    sehr gut, dass ihr so aktiv seid. Da gibt's viel zu sehen für mich und ich freu mich schon auf viele Ideen.
    LG este

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Este,

      und ich hoffe sehr, dass Du deine schönen Sachen auch verlinkst ;) Das würde mich riesig freuen. Einen schönen Sonntag, Martina

      Löschen
  2. Ich bin sehr gespannt, was es da dann so zu sehen gibt und drück' Euch die Daumen, dass viele mitmachen! Ich bin auf alle Fälle mit dabei :-) Bei einem Sew Along oder so wäre ich auch dabei :-))))

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist echt eine ganze Menge was mit euch emsigen MCQs so alles entstanden ist. Toll. Danke dass ich dabei bin 😘LG Alex.

    AntwortenLöschen
  4. Treffen klappt da leider nicht, ist zu weit weg und ich bin auf dem Basar. Aber mal sehen, das mit Insta könnte ich in den Griff bekommen ;-)

    AntwortenLöschen