Mittwoch, 13. Januar 2016

Finish Along 2016

Zum ersten Mal in meinem Quilterleben mache ich mit bei dem Finish Along, 
das dieses Jahr von mehreren Quilterinnen betreut wird.
Bei dem Finish Along verlinkt man nicht-fertige Quiltprojekte und sagt damit, 
dass man diese "Works in Progress" gerne in dem kommenden Quartal fertig stellen
 möchte. Und ich möchte auf jeden Fall mein To Be a Bee Projekt (Chic Stars) beenden. 
Außerdem gibt es die Samplerblöcke aus meinem ersten Quiltkurs in 2008. Es wird Zeit, 
dass das mal ein Quilt wird. Die zwei Frühlingstischläufer brauche ich natürlich auch bald.
Das wichtigste Projekt ist allerdings der Quilt für meine Schwester. Davon gibt es aber noch kein Foto.


For the first time in my quilter life I plan to participate in the Finish Along 2016.
I plan to finish two quilts: the Chic Stars quilt that was partly sewn by the members 
of the To Be a Bee-Bee and the sampler quilt which I started in my first quilt class in 2008. 
The two spring table runners are also on my agenda. However, the most important project is 
the quilt for my sister. So far I do not have a photo from that.



My four projects for the Finish Along


Jetzt noch schnell verlinken und wenn ich meinen Plan erfülle, dann kann ich tolle Preise gewinnen. Und wer will nicht gerne gewinnen?

Now I link it up to the finish Along on Debbies Blog. And maybe I win one of those wonderful prizes.

Los geht´s
  
Martina










Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    das ist ein guter Vorsatz. Auch meiner und ich hab doch tatsächlich schon zwei Ufo-Quilts fertig und beim dritten fehlt nur noch die Binding-Handnäherei. Ich bin so was von zufrieden. Das wünsch ich dir auch
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    auf Deine fertigen Quilts bin ich sehr gespannt! Vor allem auf Deinen Sampler von 2008!
    Viele Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  3. Oh I saw your runner on flickr or somewhere. I love it! Good luck on your FAL list. Thank you for participating in the FAL, on behalf of the 2016 global FAL hosts.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    Du stellst uns ja immer spannende Sachen vor. Deine Arbeiten und alle möglichen "Challengs" und jetzt auch noch ein Finish Along!!! ... Bin froh, dass ich das mit dem Bee jetzt verstanden habe *lach*.
    Viel Spaß Dir beim Fertigstellen, der WIP´s. Kann mich dann ja schon mal auf Fotos freuen ;o)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück Dir die Daumen ... und will zur Kontrolle im April natürlich alles Fertige sehen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Viel Glück! Das sollte ich auch mal machen. Vielleicht nächstes Jahr.
    Dieses Jahr gibt es hoffentlich ein house finish along ;-)
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe martina,

    ich drücke dir die Daumen das beim Finish-Along viel geschafft wird und natürlich das du gewinnst.

    Viel Spaß

    Judith

    AntwortenLöschen