Donnerstag, 10. Dezember 2015

Wir haben gewonnen...

... und zwar ein Buch für meine nähbegeisterten Freundinnen.

Wie das geht? Ganz einfach: Ich habe einen Kommentar bei einer Buchbesprechung über das Buch "Quilten lernen" bei Olga  hinterlassen. Das ist ein Buch für Nähanfänger, also dachte ich sofort an Andrea und Manuela, mit denen ich inzwischen ziemlich regelmässig nähe und die für mich sogar schon probegenäht haben.  Und was soll ich sagen, "wir" haben sozusagen im Nachrückverfahren das Buch gewonnen und auch gleich ein Foto gemacht:

My friends Andrea and Manuela won a book for beginning quilters. I left a comment at Olga´s blog and voila here is their book:


Ein Buch für Andrea und Manuela

Muss ich erwähnen, dass sie sich gefreut haben??? Das sieht man doch, oder?

Und hier sind auch gleich noch mehr Wonky Stars von Manuela und Andrea, die übrigens beide noch ziemliche Nähanfängerinnen sind :

Here are a few of Andrea´s and Manuela´s first quilty works:

Manuelas Wonky Table Runner



Kissen Andrea

Ladies, ich bin soooooo stolz auf Euch und ich bin sicher wir zeigen bald die tollsten Sachen hier ;) das Buch ist doch schon mal eine prima Grundlage.



Noch eine schöne Adventszeit

Martina




Kommentare:

  1. Oh da hast du was angerichtet! Dir ist doch klar, dass du dafür verantwortlich bist wenn die beiden diesem wunderschönen Hobby verfallen und nichts mehr anderes tun wollen. Sie werden begeistert sein und alles andere wird realtiv unwichtig werden. Ich wünsche euch viel Freude dabei und hoffe ab und zu mal was zu sehen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Malu,
    wie ich sehe, sind Deine "Nähschülerinnen" ja schon sehr fleißig :-) und begabt :-)
    herzlichst Olga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina, Gewonnen! Gratulation! Da hat es ja die genau die richtigen getroffen!
    Wir sehen uns!
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzlichen Glückwunsch an Euch. Das freut mich sehr, dass das Buch in gute Hände gekommen ist. Ich habe auch mein Glück versucht, aber das war zwecklos, signifikant ist, ich gewinne einfach nie :o)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen