Sonntag, 1. November 2015

DIY gegen Novemberblues

November ist der Monat, in dem es ein wenig dunkler wird. Ich bin dann gerne zu Hause und werkel an Projekten  für Weihnachten oder auch einfach an allem, was mein Zuhause verschönert.

 Und an dieser Stelle kommt der DIY gegen Novemberblues auf Dorthes Blog genau richtig. Hier gibt es Anregungen ohne Ende -fast jeden 2. Tag gibt es eine neue Idee von 12 verschiedenen Bloggerinnen. Und es ist das erste Mal, das ich bei so einem Bolg Hop mitmache. Ein wenig aufgeregt bin ich schon - hoffentlich gefällt Euch mein Projekt.

November is the perfect month for DIY projects. This year we have connected through Dorthe from Lalala-Quilts to show projects for that time. It is the first time that I participate in such a blog hop. It is meant to give instructions for the German quilters but I am sure that you can also follow most of the instructions...




Hier sind alle teilnehmenden Blogs aufgelistet und verlinkt:


04.11. Iris crazydutchbirdquilts

06.11. Jule chaosandqueen

09.11. Birgit Modewerkstatt in Refrath

11.11. Sandra sandravoncoelnerliebe

13.11. Judith julchennaeht

16.11. Martina qcm-quiltcollection

18.11. Mareike http://rundherumblog.de/ 

20.11. Christiane simplethingsbymisssewing

23.11. Andrea quiltmanufaktur

25.11. Moni pgrenouille

27.11. Dorthe lalala-shop




Und habt Ihr gesehen, wann ich dran bin? Schaut doch mal vorbei im November. Ratet mal, was mein Projekt sein könnte? Wenn Ihr meine bisherigen Projekt-Pläne/ Wünsche für Weihnachten 2015 verfolgt habt, dann wisst Ihr es sicher schon ;)

Bis bald,

Martina


Kommentare:

  1. Hallo Martina, da bin ich echt gespannt, was Du zeigst. Ich kann es mir nicht denken....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina, ich bin gespannt. Ich glaube, es wird was mit QCR 😊
    Viel Spaß und LG

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee! Ich bin sehr gespannt auf Dein Projekt - im Moment habe ich noch keine Ahnung. Aber ich würde auf den Mini QCR tippen... Den habe ich mir übrigens gestern geholt :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen