Sonntag, 6. September 2015

Kreise, Circles und Bubbles

Heute gibt es nur Bilder: Und zwar Bilder, die hier im Blog schon längst überfällig sind. Es geht um meinen Circles Quilt, den ich letztes Jahr in dem Brigitte Heitland Kurs gemacht habe und der endlich fertig gequiltet ist. 

Today I only have pictures. Pictures of the quilt I started in Brigitte Heitlands Circles Class last year and that I finally finished. 




My circles quilt in dark light



Und in hellem Licht und so wie die Farben auch sind. The quilt with the original colors









Details



Die Rückseite - The back of the quilt







Mehr Details-noch während des Quiltens



Na dann, viele Grüße und ich verlinke den Quilt noch zu Mein Quilt 2015 von CoelnerLiebe

Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    was für ein schöner Quilt! Du hast eine tolle Stoff-/Farbauswahl getroffen und sooo schön gequiltet! Hast du eine longarm? Das ist sowas von perfekt, gratuliere.
    Jetzt tut es mir fast schon leid, dass ich nicht auch diesen Kurstag dazu gebucht hab - wer weiß ob Brigitte nochmal nach München kommt.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein ganz besonderer Quilt und das Quilting ist super schön!!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum! Das Muster ist einfach wunderschön und Du hast wieder ganz tolle Stoffe dafür ausgesucht. Dein Quilting ist perfekt - was für ein Prachtstück!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina!
    da hast Du mal wieder! ein Prachtstück erschaffen! Deine Quilt ist einfach der HAMMER! Superschöne Stoffauswahl, da hast Du ja ein Händchen für! Bis Samstag! Dorthe

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Der Quilt ist klasse, das Quilting ist so genial dazu!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina, Der ist super schön geworden, mir gefallen besonders die kreisen im Border, wie hast du die so gequilted? Vielleicht verrätst du es mir am Samstag?

    AntwortenLöschen
  7. ... dieser Quilt hatte schon immer "Etwas" ... doch über das Gequiltete kommen die Kreise noch mehr zur Geltung ... Er ist wunderschön geworden, Martina, dein Quilt ...
    Mit lieben Grüßen, Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Super sensationell dein Quilt - und das Quilting erst! Sooo rund... Hast du eine Schablone benutzt?

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Quilt ist super geworden. Was lange währt wird endlich gut! Das Quilting sieht fantastisch aus! 😊

    AntwortenLöschen
  11. This is really, really, really elegant !!!

    AntwortenLöschen
  12. Ein super Quilt! Das Quilting gefällt mir wieder sehr gut!
    Schon entschieden fürs Binding?
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Ich schliesse mich an. Das Quilting ist der absolute Hingucker. Gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    der Quilt ist ganz wunderbar geworden. Genau meine Farben :-). Alles ist so dezent gehalten, so dass die Kreise wunderbar zur Geltung kommen. So etwas will ich auch mal können :-D.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  15. Oh, I totally love this! I especially like the way you quilted it too! Colors, design, quilting, everything is perfect!

    AntwortenLöschen
  16. This is fantastic Martina! I love it and I love the circle quilting too.

    AntwortenLöschen