Samstag, 11. Juli 2015

Tula Pink Quilt Finished

Endlich fertig! An dem Binding hat es ein wenig gehakt. Tatsächlich bin ich wirklich eine "lahme Ente", wenn es an diese letzten Entscheidungen geht. Aber dann habe ich es doch noch schnell drangenäht, damit es bei der Linky Party des Tula Pink Quilt Along bei Sandra und Eva fertig ist. Geschwankt habe ich tatsächlich zwischen einem grauen Binding und dem weißen Binding. Letzendlich habe ich mich für weiß entschieden, weil die graue Kante nicht so gut auf meiner beigen Couch ausgesehen hätte.

Finally done! The binding took some time simply because I had to decide whether I wanted to take grey or white. (I am not really fast to make those decisions.) But then I took a white binding to finish the quilt on time for the big Linky Psarty of the Tula Pink Quilt Along at Sandra´s and Eva´s blogs. I chose the white because it matches my couch a lot better than the grey.

The foto shooting was an interesting event: Sometime there was too much sun, sometimes too much shadow and sometimes our arms were too short. 



Tula Pink Quilt fertig zum Hineinkuscheln
Tula Pink Quilt ready to use.


Ein Foto mit einer Kiste
A foto with an old box

Fast der ganze Quilt...
Almost the whole quilt...

Eine Gesamtansicht, aber die Arme sind zu kurz.
A full sight of the quilt - but the arms are too short


Einfaches Quilting am Rand
Simple Quilting in the border


Und jetzt geht es ganz schnell zur Linky Party. Dort gibt es ganz viele tolle Tula Pink Quilts zu sehen. Ein Abstecher lohnt sich zu Sandra oder Eva oder auf die Flickr-Seite, wo man alles bewundern kann - von den Anfängen bis zum krönenden Abschluss.

Bis bald

Martina

Kommentare:

  1. Klasse geworden! Ein super Endspurt und der weiße Rand steht ihm. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Ein richtig kuschliger und edler Quilt für Dein Zuhause! Und gerade noch rechtzeitig :-) Mal sehen, was Tula Pink dazu sagt... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farben haben mir die ganze Zeit schon super gefallen, sehr sehr schön ist er geworden !

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    Dein Quilt sieht toll aus! Viel Spaß beim Reinkuscheln!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Neid, Martina, ich schwitze noch, um zumindest noch ein 40-Blöcke-Top zu schaffen ... sieht aber gut aus ... ;))) Dein Quilt passt wunderbar in euren Garten!!! ;))) Grüße!!! Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Dein Quilt sieht traumhaft schön aus. Sowohl Farbe als auch Quilting - ganz harmonisch. Toll. LG

    AntwortenLöschen
  7. I love this! Your color palette is so pretty. Lot of work but it's done :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön ! Und der weiße Rand ist die beste Lösung finde ich 😉👍🏻👏🏻👌🏻

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    Deinen Tula-Quilt konnte ich ja schon in natura bewundern. Das weiße Beinding steht ihm sehr gut!
    Bis bald
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  10. Toll, der hat in seiner "Einfarbigkeit" auch was. Und die Größe hast Du gut hingetrimmt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. Deine Farbgestaltung und auch das Block-Layout gefallen mir total gut!
    Der Quilt hat echt "Wiedererkennungsgarantie" :-)

    AntwortenLöschen
  12. Oh! ... ich hatte das wohl verpaßt, dass der Tula Pink Quilt fertig ist.
    Der ist .... der ist .... der ist ja einfach wahnsinnig schön geworden. WoW! Mir gefällt er total gut! Und die Faaaaarben so schön :-D.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen