Sonntag, 28. Juni 2015

Juni: Mein Bee- und Swap-Monat


Juni war mein Bee und Swappen-Monat. Entsprechend viele kleine Bilder gibt es hier zu sehen.

Bei dem geheimen SWAPPEN auf Deutsch No 6 ging das geheime Kissen an Sandra . Und so wie es aussieht,  gefällt es ihr gut ;) Einzelheiten von dem Kissen hatte ich schon gezeigt.

June was my month for bees and swaps. 
My pillow of the really secret SWAPPEN in German No 6 reached Sandra and I as far as I can see she likes it ;) You can see details of the pillow here.

Mein Kissen für Sandra-My pillow for Sandra


In demselben Swap bekam ich das Kissen von Judith. Es liegt jetzt auf unserer Couch und wird von allen bewundert wird. Es passt wunderbar in das Wohnzimmer.

In the same Swap I got Judith´s pillow. It now sits on our couch and everyone admires it. It perfectly matches the living room.


Mein Kissen von Judith


Bei dem Four Seasons Pillow Swap auf Flickr hat Mara aus Griechenlad mein maritimes Kissen bekommen.

In the Four Seasons Pillow Swap Mara from Greece received my maritime pillow.

The pillow for Mara in Greece


The back of the pillow

Dafür landete bei mir ein Houndstooth-Kissen von Sabrina aus Texas. Es liegt auf meinem Sessel und passt dort perfekt hin. 

The houndstooth pillow of Sabrina landed here. It now sits on the arm chair and looks lovely.


Sabrinas Kissen für mich

Bei den "The 12 bowlegged curvy bees" ging dieser Block an Ulrike (Quiltmi).

In the "The 12 bowlegged curvy bees"-Bee I sent this block to Ulrike. I had to make two extra blocke because I did not read the instructions carefully and did not have two reds in the middle at first.




Und der Mai Block für Kirsten in der "To be a bee":

And here is the May block for Kirsten in the "To be a bee":




Der Block für Kirsten


Meine erster To be a Bee-Block für Kingalzabella.

The June block for Kingazabella.


Der Juni-Block für Kinga


Die Bubbles Bee startet im Juli. Dafür habe ich meine erste Bubble á la Aylin genäht.
Davon kann ich in den nächsten Monaten noch reichlich machen und zwar in den unterschiedlichsten Farben. Denn ab Juli mache jeden Monat ich eine Bubble und bekomme eine. Mein Bubbles-Quilt soll alle neutralen Farben abdecken, das heißt der Hintergrund wird weißgrundig und die Bubbles sollen von beige bis grau werden. May, die im Juli für mich näht, hat ihre Bubble für mich sogar schon fertig.

The Bubble Bee starts in July and I startet with a first testing bubble.
In the next few months I can make a lot of them in various colors. My bubbles quilt will be in all the various neutral colors. The background has to be white with hints of grey or bits of black. The bubbles can have all the different neutral colors like grey, beige, natur, light brown and so on. May who has to sew my July bubble is already done.


My first bubble


Wenn ich mir die Blöcke usw anschaue, dann merke ich erst, dass ich in den letzten Monaten sehr viel Neues ausprobiert habe.

Auf geht es in den Juli: mit mehr Bubbles, Bee-Blöcken usw.

And on I move to July with more bubbles and bee blocks.

Martina



Kommentare:

  1. Wow, wenn man die Fotos dann so sieht, dann merkt man erst mal, wie viele Projekte da parallel laufen... Tolle Sachen hast Du genäht und ich liebe mein Kissen wirklich ganz wahnsinnig :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Your pillow is just perfect! The others are nice too. One day I will sew that bubble it' s on my 'must to do list'.

    AntwortenLöschen