Sonntag, 31. Mai 2015

Mai-Ergebnisse

Puh, es ist schon Ende Mai - und einiges ist bei mir endlich fertig geworden:

Mein Metro Twist Quilt, den ich schon im letzten Jahr angefangen haben und der jetzt endlich fertig werden soll.

My Metro Twist quilt top is finally finished. I started it last year. The quilting should be finished soon.

Mein Metro Twist Quilt

Farblich passend dazu ist mein German Tula Pink Quilt, der inzwischen fertig gequiltet ist und nur noch mit einem Binding versehen werden muss. Ich schwanke zwischen rot und weiß (weiß ist mein Favorit). Grau ist auch noch als Vorschlag dazu gekommen. Mal sehen...
My German Tula Pink Quilt matches the Metro Twist, is quilted and only the binding is left. I am not sure if I should take red or white. Or maybe grey? I think white is my favorite.


Tula Pink City Quilt


Und hier sieht man ein wenig, dass die Decke wirklich kuschelig ist. Deshalb habe ich auch wirklich nur ganz wenig gequiltet.

And here you can see that the quilt is really cosy and almost ready to be used. I quilted it only a bit:


Tula Pink Quilt und die Kuschelrückseite

Ein Kissen nur für mich. Nachdem ich drei davon für meine Freundin gemacht hatte, wollte ich auch so eins:

A pillow just for me. I made three of those for my friend and wanted one for myself:


Mein Kissen
My pillow


Und ganz zum Schluss habe ich noch einen Leinenkorb zu zeigen, der jetzt das Strickzeug meiner Mutter hütet. Das alte Leinen war ein Nadelkiller! Ich sage nur 8 Nadeln!!!!!

And finally I have a line basket which now takes care of the knitting supplies of my mom. The old linen was a needle killer. I just say so much: 8 needles!!!


Ein Korb für meine Mutter
A basket for my mother

Ein Kissen ist fertig für den Pillow Sapw Four Seasons and ein richtig geheimes Kissen für SWAP°PEN auf Deutsch No 6. Aber das ist eine andere Geschichte....

I also finished a pillow for The Pillow Swap Four Seasons and a really secret pillow for SWAP°PEN aus Deutsch No 6. But that is another story....

Bis bald

Martina

Kommentare:

  1. Wow, Martina, da hast du ja eine Menge Zeit an deiner Longarm verbracht ... Tolle Quilt-Resultate ... Die Rücksite des Tula sieht absolut klasse aus ... Bringst du den mal mit? Würde ich mir gern im Original anschauen ... ;))) Auch das Kissen ist wieder schön geworden ... und du hast auch noch zwei Geheime geschafft ... unglaublich ... Wann machst du das alles immer? Bringst du das auch mal mit? Schaue gleich mal schnell beim Swap°pen vorbei ... ;))) Hab einen schönen Start in die Woche!!! Mit herzlichem Gruß, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. You have worked hard!!! Tula pink is so great. I think white binding is good choice. Nice to see ready red version of Metro Twist Quilt.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder wunderschön geworden! Dein Tula Quilt wird ein Traum und das Kissen ist einfach herrlich! Soooo schön! Ich beneide Dich um Deine schöne Quilterei!!! Super!

    AntwortenLöschen