SWAP°PEN No 4

Es ist vollbracht mein Miniquilt für Christiane (kylaparker) bei dem SWAP°PEn No 4 ist angekommen. Sie hatte sich von mir einen runden Miniquilt gewünscht, der in Regenbogenfarben sein sollte, aber doch mit pink. Also hatte ich genau so versucht einen Quilt zu machen. Dazu muss ich sagen: Ich hatte nicht viel Zeit, weil ich vor genau einem Monat überraschend umgezogen bin und entsprechend viele andere Dinge zu erledigen hatte.

I finished the mini quilt for Christiane (kylaparker). She wanted to have a rainbow colored mini quilt with pink. So I really treid hard to finally finish it. And I have to say: I did not have too much time since I moved one month ago and, therefore, had thousand other things to do.


Mein Miniquilt für Christiane
My mini quilt for Christiane

Ich habe mir ebenfalls einen Miniquilt gewünscht, aber eher dezent und grafisch. Erika hat mir dieses Prachtexemplar geschickt:

I also wished a miniquilt but minimalistic and grafic. And this is what Erika sent me:

Mein Miniquilt von Erika
My mini quilt from Erika

Ihr, d.h. nun mein Quilt ist einfach grandios geworden und gefällt mir so gut, dass er an dem ersten Bildernagel in meiner neuen Wohnung hängt.

Her quilt is simply gorgious! I like it so much that it is the first wall hanging in my new appartment.

Das ist das Label auf der Rückseite
This is the label on the back of the quilt


Das Label ist solch ein wunderbares Detail, dass selbst die Rückseite einfach schön ist.

The label on the back of the quilt make even the back unique and wonderful.


Alle anderen Quilts von diesem SWAP°PEN aus Deutsch-Tausch sieht man auf Flickr. Es gibt wunderbare Kissen, Taschen und Miniquilte zu bewundern.

You can admire all the other pillows, bags and mini quilts on flickr in der SWAP°PEN auf Deutsch Gruppe.

Kommentare

  1. Liebe Martina, nun hast du den kleinen Quilt nach so vielen Gedanken letztlich superschön hinbekommen ... er gefällt mir so richtig gut ... und der, den du von Erika bekommen hast, ist auch sehr besonders ... ;) neue Wege, neue Inhalte ... ;))) Liebe Grüße und gute Nacht! Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    schon länger bewundere ich Deine runden Näharbeiten, sie sind alle so schön anzuschauen. Ich kann gut verstehen, wie Du Dich über Deinen Miniquilt gefreut hast.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    die Miniquilts sind beide wunderschön.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön - alle beide. Ich wünsche Dir viel Freude an Deinem neuen Miniquilt! Die hätte ich beide auch gerne bekommen :-) Ich warte immer noch...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina, "deine" Quilts sind beide klasse geworden :-)
    Viel Freude damit!

    AntwortenLöschen
  6. Beides tolle Quilts ! Glückwunsch !

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, weise allerdings darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können.
Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung.