Freitag, 24. Oktober 2014

Flower Power in Dinkelsbühl

Man könnte auch sagen: Ein Blümchen auf Wanderschaft. Der Quilt ist nach der Ausstellung in Karlsruhe im Mai seit September wieder unterwegs.

You could also say: A Flower on the tramp.


Mein Blümchen - My Flower

 
Mein Flower-Power-Quilt hängt bis Ende November in Dinkelsbühl in der Textil Art Galerie im Hechtzwinger von Martina Unterharnscheidt. Dort ist gerade eine Ausstellung von einigen Flower Power Quilts aus dem Kurs von Pia Welsch und den Netties zu sehen - darunter auch meiner.

Für die Ausstellung haben wir ein wenig über uns geschrieben, damit es zu dem Quilt auch so etwas wie ein Künstlerportrait gibt. Es war eine interessante Erfahrung - ein Künstlerpotrait über mich selber zu schreiben. Aber schließlich und endlich hatte ich es tatsächlich geschafft und jetzt ist es auf dem Blog von Frau U. zu lesen. Martina U.  hat einige wunderschöne Bilder von meinem Quilt auf ihren Blog gestellt und dazu mein Porträt. Schaut einfach mal rüber. Dort werden in der nächsten Zeit noch mehr Flower Power Quilts gezeigt.

My Flower Power Quilt can be seen in an exhibition in Dinkelsbühl in Martina Unterharnscheidt´s Textile Art Galery (Textil Art Galerie im Hechtzwinger). It  is a special exhibition of several flower power quilts that were made during a class with Pia Welsch und the Nettie Quilters.

For the exhibiton we had to write some sentences about ourselves so that Martina U. would have kind of an artist´s portrait. It was an interesting experience to do so. Now you can read it on Martina´s blog and also see some wonderful pictures of my quilt
Just check the blog to see my quilt and also see more of the other flower power quilts. 

Es wird Zeit, dass der Quilt mal bei mir zu Hause hängt.

It is time for the quilt to be in my home.

Happy Quilting

Martina 




Kommentare:

  1. Glückwunsch!
    Dann hüpfe ich mal rüber und lese dein Portrait... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Portrait, Martina, ich habe sogar noch ein paar kleine Dinge zu dir erfahren, die ich noch nicht kannte ... ;))) Und den Quilt liebe ich ja sowieso ... Unser Kennenlern-Quilt ... ;))) Liebe Grüße! Kirsten

    AntwortenLöschen