Montag, 20. Oktober 2014

Blöcke, Blöcke und noch mehr Blöcke



 Manchmal gibt es Zeiten, da arbeite ich ganz zielstrebig an Projekten, und dann gibt es Zeiten, da arbeite ich mal hier und mal da. Im Augenblick ist die "mal hier und mal da"- Zeit.
Für den SWAP°PEN auf Deutsch Tausch muss ich ein (… -geheim) nähen. Natürlich überlege ich permanent hin und her und probiere dies und das. Also habe ich wieder mit dem Quick Curve Ruler gearbeitet und einen Kreis gemacht: Rot in allen möglichen Abstufungen. Vielleicht gefällt es meiner Partnerin, auf jeden Fall gefällt es mir:

Sometimes it is time for big projects and sometimes it is time for this and that. Right now I am in the this and that and nothing big phase.
For the German SWAP on Flickr I think a lot about the secret project. As a pattern test I have created a red circle:



Ein Mustertest in Rot
A pattern test in red



Einen anderen Kreis für die Flugzeugturbinen -meinen dritten- habe ich auch noch fertig gestellt:

I finished another rotor turbine. This is my third turbine, the fourth will be finished soon.



Meine dritte Turbine
My third turbine


Sew Kind of Wonderful machen einen Quilt Along mit ihrem Quick Curve Ruler - ein Curve it up Challenge (CIU). Dort mache ich ein wenig mit, wenn man das so machen kann.

Sew Kind of Wonderful are doing a quilt along with the quick curve ruler and I kind of participate a bit in this Curve it up Challenge (CIU). I am just sewing this one pattern because I really love it.


Alle Drei auf einen´Streich
All three together




Die vierte Turbine ist auch bald fertig
The fourth turbine is almost done


Und für den German Tula Pink Quilt Along sind meine Blöcke 42 und 43 fertig geworden.

The blocks 42 and 43 are also finished for the German Tula Pink Quilt Along.






Es geht voran - aber ganz eigentlich sollte ich vier große Quilts machen…

But actually I have to sew four (FOUR) big quilts for my familiy… 

Happy quilting

Martina

Ich verlinke den Post mit den Montagsmachern von Aylin und Susanne

Kommentare:

  1. Die Tula Blöcke sind super, die Farben mag ich richtig gerne! Aber noch wichtiger: Dein roter Kreis gefällt mir ausgesprochen gut :-) Also für mich darfst Du gerne so weitermachen, das finde ich klasse :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der rote Kreis gefällt mir auch total gut!
    Ich muss mich echt mal ausgiebig mit dem Quick Curve Ruler beschäftigen...

    AntwortenLöschen
  3. Your tula-blocks are beautiful. Beautiful fabrics and colors. With the curve ruler you make fun blocks too.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Blöcke, Projekte und auch sehr abwechslungsreich!
    Bin schon gespannt, was du aus all den Blöckchen zauberst!
    LG, Eva

    AntwortenLöschen