Montag, 29. September 2014

Sterne, Stars und Sternchen

Es werden immer mehr Sterne und das ist auch gut so, denn Weihnachten kommt bestimmt...

Ich werde die Sterne mit der Maschine auf das Leinen applizieren. Oder ich verstürzte die Sterne einzeln und habe dann Sterne, die ich auf dem Tisch  als Sets verteilen kann. So ganz entschieden habe ich mich noch nicht, aber dafür ist noch genug Zeit.

There are more and more stars and that is good since Christmas is coming closer...

I plan to either applique the stars onto linen or to make them single star sets for the table. I  am really unsure about that but then there is enough time to finally finish it.



Zwei Sterne sind fertig und einer fast.
Two stars are done and one is close to being done


Und weiter geht´s...

Bis bald,

Martina


Kommentare:

  1. Weihnachtlicher geht nicht - die machen richtig schöne Stimmung, deine Sterne :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sterne sind wunderschön. Du hast ausgesprochen schöne Stoffe ausgesucht. Ich werde bei Sternen immer ganz schwach und nähe sie sehr gerne. Wie groß sind die einzelnen Rauten? Ich liebäugele schon länger mit einem Handnähprojekt, solche Sterne könnten es sein, die mich nächstes Jahr auf unseren Wohnwagentouren begleiten.
    Sehr gut gefallen mir auch Deine beiden Tula Pink-Varianten.
    Eine gute Zeit und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich wunderschön :-)
    Bin immer noch gespannter, was du daraus werden lässt!
    LG, Eva

    AntwortenLöschen