Montag, 7. April 2014

SWAP°PEN No 4 - Nähutensilien und so

Ja, ich mache wieder mit beim SWAP°PEN No 4 auf Flickr.  Aylin hat es wieder organisiert und wieder einmal ist es spannend. Dieses Mal war die Zeit lang und es sollte auch bestimmt kein Stress aufkommen. Aber wie es so ist, wenn ich reichlich Zeit habe: Ich trödele und mache tausend andere Dinge und dann ganz plötzlich ist die letzte Woche da, das SWAP-Teil soll verschickt werden, ist aber leider noch nicht fertig. Ich habe fast alles fertig noch ein Stündchen Arbeit, wenn mir nicht etwas fehlen würde. Also muss ich morgen noch einmal los und eine "Zutat" holen. Und dann geht ein Päckchen auf die Reise... Hier gibt es einen Eindruck was in dem Päckchen sein wird.

Yes, I am in the SWAP°PEN in German again. Aylin organized it for the forth time.  This time there was plenty of time and I was sure there would be no stress in the end. But it is as it is: Time is missing in the end and then it is time to ship the package but something is missing and therefore I am not ready. One more hour to finish my Swap part for my partner but I have to buy something. But then the package is on the way...

Here is an impression of my present for my partner:

Kaleidoskop auf Papier genäht
A kaleidoskop sewn on paper

Gequiltet mit grafischen Linien in Grau und außen mit einer Freihand-Bordüre
I quilted the gray parts with grafic lines.

Ein Eindruck von vorne.
An impression...




Morgen geht´s weiter.
Bis dann, Martina

Kommentare:

  1. Toll, die Farben wirken super auf dem Grau. Da bin ich ja gespannt, was es am Ende wird, sieht jedenfalls schon ziemlich groß aus... Also kann man wohl ein Nadelkissen ausschließen. ;-) Viel Spaß beim Endspurt! lg Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 8:55?!? Habe wohl kommentiert bevor der Post erschienen ist. *lol*

      Löschen
  2. Really cool. Great color combo and quilting!

    AntwortenLöschen