Quilt-Ausstellung in Hennef

Heide Ulbrecht hat wieder eine Ausstellung ihrer Quilts in Hennef. Zu sehen sind ihre modernen Art-Quilts im Rathaus Foyer. Heide hat Gemälde aus Stoff gemacht - aus schönen, leuchtenden meist selbstgefärbten Stoffen. Die Ausstellung ist sehenswert. Also, wer in der Nähe ist, einfach auf zum Hennefer Rathaus. Die Ausstellung geht noch bis zum 18. April.


Das Plakat der Ausstellung

Viele Grüße und eine schöne neue Woche

Martina

Kommentare

  1. Ach ja, das wäre schon schön... Aber leider nicht wirklich um die Ecke für mich :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, weise allerdings darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können.
Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung.