Samstag, 22. März 2014

Modern Retro......

...so heißt mein neues Patenkind. Stolz bin ich, weil es wunderschön ist  und mir sehr gefällt. (Ich verspreche meinen anderen beiden Patenmädchen, dass ich sie nicht vergessen werde vor lauter Begeisterung.)

Wie bin ich dazu gekommen? Ganz einfach: Auf Facebook hat Brigitte Heitland nach einem Namen für ihr Muster aus der ganz neuen Zen Chic Kollektion FIGURES gefragt. Modern Retro war mein Vorschlag, schnell auf Facebook gepostet und das war´s...

Hier sieht man das Muster - mein Patenkind sozusagen ;)

.... that is the name of my new  godchild. I am very proud and I like it alot. (I promise my two other goddaughters not to forget them now.)

How did I get this honor? Very simple: On Facebook Brigitte Heitland asked for a name for her new pattern made with the newest Zen Chic collection FIGURES. I suggested Modern Retro. That  was it!

Here you can see it - so to say  my new godchild ;)




Und hier ist ein Layercake mit den FIGURES Stoffen, die ich als Gastgeschenk von Brigitte bekam, als sie hier in Hennef den Kurs mit uns hatte.  Ich habe die Stoffe einfach farblich sortiert hingelegt und mit meiner Nicht-Profi-Kamera fotografiert. Die modernen Strukturen der Muster sieht man hoffentlich  trotzdem.

Here I proudly present the fabrics of the FIGURES edition of Zen Chic. Brigitte gave them to me when we had the class in Hennef with her. I sorted the fabrics according to colors and made a foto with my not at all professional camera. Still you can see the very modern design.


Figures from Zen Chic


Tja, wären da nicht das "Etwas" für das SWAP°Pen auf Deutsch, der Quilt für die Flower Power Ausstellung in Karlsruhe, der Quilt Quiet Haven  und die diversen Kissen für meine Töchter und auch mein Sohn fand eins schön ... dann würde ich direkt anfangen. Im Mai geht´s bestimmt los.

I´d love to start with the Modern Retro at once if I hadn´t to finish the "something" for the SWAP°Pen in German, the quilt for the Flower Power exhibition in Karlsruhe, the Quiet Haven Quilt and the several pillows for my daughters and additionally my son also liked one of the pillows for the first time! 

Bis bald

Martina






Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    da bin ich grad ganz zufällig über deinen Blog gestolpert. Nun werde ich erstmal ein bischen stöbern gehen.... wünsch dir ein schönes Wochenende! Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Patenkind! :-))) Das sind tolle Stoffe und der Name passt perfekt! Ich bin gespannt, was Du dann daraus zaubern wirst. Es wird sicherlich schön!

    AntwortenLöschen