Sonntag, 9. Februar 2014

Ein Mug Rug für Valentinstag

Ich bin kein Valentinstag-Fanatiker und einen Mug Rug habe ich auch noch nie gemacht. Wofür auch? Aber dann sah ich diesen kleinen roten Untersetzer in Bloggerland und ich musste zum ersten Mal in meinem Leben einen Valentinstags-Untersetzer machen. Wofür? Egal ;) Jetzt ist er fertig und ich überlege, ob ich ihn überhaupt benutzen werde oder ihn einfach über meinen Nähtisch hänge. Mein letzte Untersetzer ist das mit Sicherheit nicht gewesen. Als Untersetzer? Weiß ich noch nicht. Ist aber auch egal!

Leider habe ich mir die Quelle nicht gemerkt und kann deshalb nicht verlinken.


I am no Valentine Day fanatic and I have never seen any reason to sew a mug rug. But then I saw this mug rug while surving in blogger land and I loved it and knew I had to make one. For what? I did not not care! And now it is finished and I think about a second one. Will I use it as a mug rug? Probably not. Maybe I hang it into my sewing room. 

Unfortunately I forgot to note the source and cannot link it accordingly. Maybe you have an idea and help me with that.

Mein erster Untersetzer
My first mug rug

Und weiter geht´s.

Martina




Kommentare:

  1. Ich bin auch kein ausgesprochener Valentinstags-Fan, aber das war doch ein toller Grund für eine neue Näherei... :-) Ich habe immer einen Mug Rug auf meinem Arbeitstisch stehen und da kommt die Kaffeetasse drauf'. Und so ein Mug Rug ist immer ein schönes kleines Geschenk!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ich bin für die Wand ;-) Ist so schön !

    AntwortenLöschen