Freitag, 20. Dezember 2013

Quilt Along in 2014

Das Jahr 2013 ist noch nicht zu Ende und schon gibt es Pläne für 2014:

 Es gibt neue Quilt Alongs, die sich super anhören und bei denen es sicher wieder einiges zu lernen und zu sehen geben wird:


Sew at Home Mummy



Da ist der Classic meets Modern Quilt Along  bei Erin, die unter Sew at Home Mummy bloggt.

Start ist im Januar. Jeden Monat gibt es einen neuen Block und alles mit einem modernen Touch. Dieser Quilt Along geht ein Jahr.


There are  new wonderful quilt alongs which start in 2014. 
The first ist the Classic meets Modern Quilt Along of Erin who blogs under Sew at Home Mummy.
It starts in January. There will be a new block each month. Everything with a modern touch.

The second  quilt along is a Feathers Quilt Along. You can find more information here at the Nydia ´s ADD Crafter





Der zweite Quilt Along ist der Feathers Quilt Along. Das ist ein ganz modernes Muster genäht auf Papier. Ich könnte mir vorstellen, dass das etwas für meine Schwester wäre in grau, weiß und aubergine. Mal sehen...

Die Infos zu dem Quilt Along findet man hier: Nydia von The ADD Quilter organisiert es. Auf Flickr gibt es den Zeitplan: Von Januar bis März wird gemeinsam genäht und dann sollte er fertig sein, der Federnquilt.

Ja, und dann gibt es natürlich noch den Landmädel Quilt Along bei Flickr, bei dem alle zwei Wochen ein Block genäht wird und der Kissen Swap wird auch wieder beginnen.

Was soll ich sagen: Es wird nicht langweilig in 2014!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen