Sonntag, 1. Dezember 2013

Drunkards Path oder einfach Kreise

Mein zweiter Drunkards Path ist fertig. Gequiltet ist er ein wenig anders als der erste. Nur ein kleines bisschen anders.

My first and my second Drunkard´s Path both  folded in half. I quilted the second quilt a bit different but only a bit different.


Den ersten Quilt habe ich mit ganz "krummen" Linien gequiltet. Bei dem zweiten habe ich eine Schablone benutzt. Der zweite Quilt gefällt mir besser.

I quilted the first quilt with wonky lines and the second with wavy lines. I like the second better.

Einmal Wonky Linien und einmal Wellenlinien.
Wonky lines and wavy lines


Der Hemisphere Quilt Along lässt mich nicht los. Er hat Halbkreise, die ich gerne nähe. Hier habe ich mal eine erste Probe gelegt.

I cannot forget the Hemisphere Quilt Along of City Stitches. It has half circles which I really like. This is a first testing layout.





Mit Kreisen wird es auch in den nächsten Wochen  weiter gehen.

I will continue with circles in the next weeks.

Martina


1 Kommentar:

  1. Und ich dachte schon, ich hätt ein déjà-vu :o) Wahnsinn, daß Du quasi zwei Zwillinge genäht hast.... die Disziplin fehlt mir wahrscheinlich...

    AntwortenLöschen