Unser Quiltkalender für 2014

Heute zeige ich nur ganz kurz vor meinem einwöchigen Urlaub ein Bild von "meinem" Kalenderblatt. Der Kalender ist gefüllt mit Fotos von den Quilts der Hanapha Quilter, die in der Ausstellung zu sehen waren:

Today I only show a picture of "my" page in our quilt calender. It is the calender with the quilts of the Hanapha quilters which could be seen in an exhibition recently.


Mein OHO-Quilt und mein Quilt "Rund und Rot"
My OHO-quilt and the quilt "Round and Red"

Die Seite ist super geworden. Und weil der Oktober noch so lange hin ist, habe ich die Seite schon mal aufgeschlagen über meiner Nähmaschine hängen.

Danke Thomas!

I love my page. And since October is a long way to go I already have this page hanging above my sewing machine.





Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, weise allerdings darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können.
Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung.