Montag, 9. September 2013

Landmädel Quilt Along Nr. 6

Der sechste Block im Landmädel Quilt Along auf Flickr kommt von Astrid, die als die Fischerin bloggt. Die Anleitung war glasklar und man konnte direkt nacharbeiten - theoretisch. Ich habe über eine Woche gebraucht, um es anzugehen. Ich hab im Augenblick einfach zu viele andere Dinge zu tun. Wie auch immer: Jetzt ist er fertig, mein Wild Goose Chase Block  und er ist krumm und schief und man könnte ihn wirklich als wonky bezeichnen. Egal hier ist er:

The sixth block in the German Farmer´s Wife Quilt Along on Flickr was explained by Astrid who blogs at Die Fischerin. Her explanations were really clear and precise but I just was not able to do it precise. It took about one week to finally sew the block and now it is kind of wonky. There are so many things I had to do right now that I was not relaxed enough. Well it  is done now and here it is:


Der nächste Block wird wieder gerade. Dann hab ich auch mehr Ruhe.

Bis bald
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen