Sonntag, 25. August 2013

Quilts, Quilts und noch mehr Quilts

Eine Ausstellung bedeutet eine große Aufregung - zumindest für mich. Es ist das erste Mal, dass Quilts von mir gezeigt werden. Ich habe hier einige zusammengestellt, die ich zeigen möchte. Nur der rote große Kreis, das ist der Logo-Quilt, für den jede der neun Hanapha-Quilterinnen einen Ausschnitt genäht hat. Er ist wunderschön geworden, deshalb konnte ich nicht anders, sondern habe ihn mit in das Mosaik aufgenommen. Meine Quilts sind die Schlichtesten von der Gruppe. Wir haben echte Künstler in der Gruppe: Quilts von Heide Ulbrecht kann man hier sehen.

An exhibition means a lot of excitement - at least for me. It is my first time to show my quilts in public. I made a mosaic of some that I plan to show. Only the big red circle quilt is the logo quilt of the Hanapha-Quilters. Every of the nine quilters has sewn a part of the circle. You can see my section in the mosaic, too. The logo quilt is just amazing. That is why I had to show it in the mosaic as well. 


Quilts für die Ausstellung - Quilts for the exhibition.

Weitere Informationen zu der Ausstellung gibt es hier: Es wird eine Verlosung geben und Sekt und Quilts und viele nette Quilterinnen und noch mehr Quilts....

Und jetzt zeige ich noch einmal unser Plakat, weil es mir so gut gefällt!

Here is our flyer.



Ich freue mich auf die Vernissage am Sonntag. Der Sekt ist schon kalt gestellt.

Bis dann

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen