Donnerstag, 15. August 2013

Endlich gequiltet!

Endlich gequilted und fast fertig ist mein Scrap-Quilt in Rot-Gelb-und Pink-Tönen. Schon ganz lange hat er im Schrank gelegen und jetzt war er reif. Ergänzt habe ich eine Blockreihe in der Breite und eine in der Länge. Dann habe ich einfach Linien in die weißen Quadrate und Umrandungen gequiltet. Als Rückseite habe ich wieder ein Fleece genommen. Meine Familie mag´s am liebsten kuschelig.

Finally quilted and almost completely done is my scrap quilt in red, yellow and pink scraps. It was waiting such a long time to be finished and I am glad I made it. I have just quilted straight spiral lines into the white spaces. As back I took a fleece to make it cuddly. My family just loves it that way. I only have to add the binding. It will be a scappy binding.

Scappy in red and white

The quilting lines match the scrappy character. It is a bit crooked.
Jetzt kommt noch das scrappy Binding und dann ist der Quilt komplett fertig.

Morgen steht das auf meinem Plan.

Bis dann

Martina

Kommentare:

  1. Wow, der ist richtig toll geworden :) Das Quilting war bestimmt eine Herausforderung. Hast du das Freihand gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich wunderschön! Ich liebe diese Farben (auch wenn meine Landmädel-Blöcke so ganz andersfarbig sind... :-)))!

    AntwortenLöschen