Mittwoch, 21. August 2013

Ein Kissen - aber für wen?

Zusammengenäht hatte ich die Stoffstreifen schon länger, das mit dem Quilten hat ein wenig gedauert. Dafür  sehen die Kissenoberteile jetzt so gut aus, dass es schon zwei Anwärter gibt. Die Vorlage für das Muster stammt von Ringle/ Kerr und die Farben sind weiß und Leinen.

The pillow tops were finished a long time ago but the quilting took some time. And now that this is done there are already two who would like to have the pillows on their couch. I saw the pattern at W. Ringle and B. Kerr. I took a white fabric and linen.

Das wird eins der zwei Kissen
This is going to be the square pillow

Außerdem habe ich angefangen über das Quilten des Medaillon-Quilts nachzudenken. Hier sieht man die Linien, die ich eventuell hineinsteppe. Schön sieht es nicht aus, aber es ist gut, um zu sehen, was man machen könnte

I started to think about the quilting of the medaillon quilt. Do you see what I plan? I will test it on a sampler before I start on the big quilt.



Auf einem Muster-Medaillon werde ich erst mal ein wenig testen, was gut ist und was nicht.

Bis bald

Martina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen