Erster Landmädel-Block

Er ist fertig, mein erster Block im Landmädel Quilt Along. Und er hat eine kleine Schwester bekommen. Ich muss noch ein wenig ausprobieren... Die Zusammensetzung der Farben muss ich noch mal überdenken. Aber wahrscheinlich werde ich den dunkelroten Unistoff immer in die Blocks nehmen. Ich mag die Kontraste.

The first block is done and it has also got a sister block in a lighter version. I still have to try a bit what colors I want to use. But I might go for the dark red solid...

Bei dem rechten Block habe ich ein ganz dunkles Uni-Rot benutzt

Einen ganz anderen Block habe ich gesehen auf dem Blog von Quilting Lodge Blog . Ich habe den Kreis ein wenig anders gemacht als das Original.

A totally different block is the spiralling circle which I saw on the block of the Quilting Lodge. Though I changed the block a bit.

Spiralkreis - die Mitte ist nur mit einem Spanholzkreis abgedeckt
The middle of the circle is not ready yet.

Bis bald

Martina



Kommentare