Ein bisschen stolz....A bit proud

Ich habe das neueste Patchwork Magazin (4/2013) gekauft, schlage es auf und was finde ich? Ein Bild von unserem Ausstellungsquilt, mit dem die Ausstellung in Hennef im September angekündigt wird.

Das ist überhaupt kein schönes Foto, aber hier ist es trotzdem :)

I bought the newest German Patchwork Magazin,  read through it and guess what I found? A picture of our exhibition quilt which is meant to announce the topic Circles.

This is not a great picture at all but still-here it is :)

Im Patchwork-Magazin 4/2013

Happy Quilting

Martina

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, weise allerdings darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können.
Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung.